Ideensammlung für 5. Hyundai-Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

also ich denke da wie skyblue sollte echt rein hyundai treffen sein.aber andererseits is blech wirklich blech außer aus wolfsburg (obwohl ich das blech produziere)oder rüsselsheim.....
giorgio
Beiträge: 64
Registriert: Do 18. Nov 2004, 05:07

Beitrag von giorgio »

....ich würde es sehr interessant finden, mit anderen Hyundaifahrernüber Ihre Erfahrungen mit dem Auto Hyundai zu reden.Ich fahre nun im 10ten Jahr, den mittlerweile 4ten Hyundai.Würde gerne meine Erfahrungen weiter geben. Doch das würde einen Kia- oder Protonfahrer wohl sehr wenig interessieren.Ich bin für ein reines Hyundai-Treffen Wenn jemand andere Fahrzeugmarken sehen möchte, so kann er das doch auf anderen Treffs machen.Hyundaigruß Giorgio
Mucki
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:16

Beitrag von Mucki »

Moin!! War letztest Jahr auf ein paar Markenoffene Treffen und war fast der einzigste Hyundai fahrer dort. Währe geil mal auf Ein Treffen zu Fahren wo nur Hyundais sind
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

@Mucki: DAS wäre wohl dann das HYUNDAI-Treffen...
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

@Seb: Na dann hoff ich ja mal das du auch zum Treffen kommst!!!!!!!! Aber vielleicht kann man sich ja vorher doch mal mit MSP irgendwo bei Gera treffen.Grüße
Benutzeravatar
msp
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Beitrag von msp »

jo können wir gerna mal machen erfurt bin ich bestimmt dabei ..btw: reines hyundaitreffen wär ok . wobei andere marken damit doch nicht ausgeschlossen sind oder?
Bild
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

hab hier nicht alles komplett gelesen,aber was als programmpunkt bei den hyundays gefordert wurde, war ein miss-hyundai-wet-tshirt-contest.....also wenn das wetter gut ist
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

@msp & Sziegler: das könnten wir mal machen, ein Treff in Gera, warum nicht... Da könnt ich bestimmt auch Neo mitbrengen...Klar komme ich zum HT!!! Ausser es kommt ein Weltuntergang dazwischen...
Back_In_Black84
Beiträge: 898
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 20:44

Beitrag von Back_In_Black84 »

@Flow: Wenn's Wetter schei** ist, brauchen wir keine Eimer schleppen Sagt mal, habt ihr schon nen Termin???
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

@Bib84: Da müssten die Mädels erstmal mitmachen... Aber so ein lauer Sommeregen wäre schon fein...
Antworten