hyundai treffen Berlin/Brandenburg?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Hyundai-Jüngling
Beiträge: 265
Registriert: Mi 23. Apr 2003, 11:54

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hi Leute,also ich muss am Samstag auf jeden Fall noch zum Geburtstag und komme entweder früher zum Treffen oder später noch nach.Wäre denn ab 18:00Uhr schon jemand da?GrußMarcel frisch vom Urlaub zurück
MannOMann
Beiträge: 551
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:02

Beitrag von MannOMann »

also ich bin ab 19uhr dabei!bin eh mal gespannt, es ist ja schon sau dunkel wenn wir uns treffen, mit auto gucken ist dann nicht mehr viel
Hyundai-Jüngling
Beiträge: 265
Registriert: Mi 23. Apr 2003, 11:54

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Ja, find ich auch.. hätte auch gedacht, dass wir uns früher treffen.Leider muß ich nun doch später nachkommen :-( Hoffe so gegen 21:00-22:00Uhr da zu sein. Hoffentlich treffe ich dann noch welche von euch.Bis dann
Meister_Propper
Beiträge: 68
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 15:42

Beitrag von Meister_Propper »

sorry aber muss leider absagen mein auto is noch beim lackeraber nächstes mal bin ich mit dabei
MannOMann
Beiträge: 551
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:02

Beitrag von MannOMann »

QUOTE Erstellt am 26 Sep 2009, 19:32    sorry aber muss leider absagen  mein auto is noch beim lacker kommt ja sehr zeitig die absage! ist wohl aufm weg zum auto eingefallen, dass der ja gar nicht da steht naja, ich war ja zum glück mit freunden da, somit war es nicht schlimm, dass ich der einzige aus dem forum war...hyundai-jüngling kam immerhin noch nach, aber der rest hat wohl aus langeweile gevotet um einen Termin fürs treffen zu finden...in dem sinne, wenigstens heute auch voten!
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

QUOTE (MannOMann @ 27 Sep 2009, 15:55 )kommt ja sehr zeitig die absage! ist wohl aufm weg zum auto eingefallen, dass der ja gar nicht da steht  naja, ich war ja zum glück mit freunden da, somit war es nicht schlimm, dass ich der einzige aus dem forum war...hyundai-jüngling kam immerhin noch nach, aber der rest hat wohl aus langeweile gevotet um einen Termin fürs treffen zu finden...in dem sinne, wenigstens heute auch voten!War das nicht klar, habe auch gar nichts anderes erwartet.GrußThomas
MannOMann
Beiträge: 551
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:02

Beitrag von MannOMann »

thomas, ich hoffe immer wieder auf ein wunder
AccentRacer
Beiträge: 54
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 19:10

Beitrag von AccentRacer »

hi...schade das ich das thema zu spät entdeckt habe...wäre aber super gerne beim nächsten treffen dabei...wäre cool wenn einer ne rund mail sendet!!!mfg oli
MannOMann
Beiträge: 551
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:02

Beitrag von MannOMann »

kannst du ja organisieren und anschreiben, kommt eh keiner
speedy'-accent
Beiträge: 158
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 10:11

Beitrag von speedy'-accent »

tachchen zusammen...wollt mal so gucken was hier los is und noch sowas wie ein letztes kleines treffen zu machen in diesem jahr is ja nun nich mehr so lange:-)mit freundlichen Grüßen JAN
Antworten