hyundai club im saarland?

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Joa, bin dabei. Um wieviel Uhr denn in etwa? So gegen 16 Uhr vieleicht. Und wo?Hab mal bei map24 nachgeschaut. wir liegen jeder in ner anderen Ecke von unserem schönen Saarland. Macht mal Vorschläge.
Hardc0re
Beiträge: 178
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 15:39

Beitrag von Hardc0re »

Also letztes mal wars aufm ikea parkplatz in liesdorf, können aber auch was andres nehmen
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Ikea hört sich gut an. Ist ja auch gut zu finden
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

So, da keine weiteren Vorschläge mehr kommen halten wir mal fest:Sonntag, den 21.10.2007Zeit: Ab 16:00 UhrOrt: Saarlouis IKEA Parkplatz
sabrina
Beiträge: 37
Registriert: Di 18. Sep 2007, 17:27

Beitrag von sabrina »

hallo ihr lieben!!!sorry dass ich mich so lange net gemeldet habe, internet ging net und viiiiiiiieeeelllllll stress, neue arbeit und so!!!! aber jetzt bin ich ja wieder da. kann euch noch ein treffen von unserm club anbieten, am 8.11. in schmelz im brauhaus. na wäre das vielleicht was???wir treffen uns da jeden 2. donnerstag im monat um 20 uhr, wär bock hat kann sich ja bei mir melden.l.g sabrina
maddinsche
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Mär 2006, 17:10

Beitrag von maddinsche »

tach...vielleicht bin ich am Sonntag auch nochmal da...muss ich mir überlegen...aber Ikea ist doch n Stück weg...Also vielleicht bis Sonntag...So farMartin
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

@ maddinsche: Du kommst doch aus Blieskastel. Is doch net sooo weit Wär cool wenns klappen würd. @sabrina: Würd gern mal vorbeikommen, kenn mich aber in Schmelz absolut net aus . Wenn du mir sagst wie ich zu euch komme werd ich mal vorbeischauen.
maddinsche
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Mär 2006, 17:10

Beitrag von maddinsche »

Also wenn man es so sieht ist im Saarland gar nix weit...Aber von Blieskastel zum Ikea is ja doch schon ein Stück....Ich muss schauen....Denke schon...
sabrina
Beiträge: 37
Registriert: Di 18. Sep 2007, 17:27

Beitrag von sabrina »

das ist kein problem, komm aus wiebelskirchen, dann können wir uns ja irgendwo treffen, wenn ich net wieder bis kurz nach acht überstunden machen muss *kotz*
maddinsche
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Mär 2006, 17:10

Beitrag von maddinsche »

dem check ich jetzt net....wie wir können uns irgendwo treffen...ich dachte darum geht es die ganze Zeit So far...
Antworten