Coupe Treffen Frankfurt am 6.5.2012

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Coleman
Beiträge: 313
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:50

Beitrag von Coleman »

QUOTE (Schizophren @ 28 Apr 2012, 14:20 )Haja können wir so machen.Dann mach ich das mal dingfest, für alle, die ausm Süden kommen und die A5 in Richtung FRA fahren:Gegen 13:30 treffen wir uns auf dem Parkplatz A5 direkt nach der Ausfahrt Langen/Mörfelden. Leider habe ich keine Ahnung wie der heißt. Da finden des öfteren Schwulentreffs statt
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Aha da kennt sich jemand aus :-).Für alle die welche in Karlsruhe/Karlsdorf vorbei fahren:Wir treffen uns 12.00 Uhr in Karlsdorf an der großen Tankstelle mit Eroticstore :-), kann man von der Autobahn nicht übersehen.Google MapsEDIT:Habe absichtlich 2 h Fahrtzeit genommen, da unterwegs 6 Baustellen kommen :-). Wir brauchen von Karlsdorf 1h10min normal.
Coleman
Beiträge: 313
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:50

Beitrag von Coleman »

QUOTE (Schizophren @ 29 Apr 2012, 19:38 )Aha da kennt sich jemand aus :-)Das habe ich zufällig mal gelesen... (egal was ich jetzt schreibe, es macht die Sache nicht besser).Hab dir eben eine Nachricht geschickt, weiß aber nicht, ob die auch bei dir ankam. Deshalb nochmal der Google Maps Link zur Lage des Parkplatzes.Wichtig: es befindet sich vor und nach der Ausfahrt Langen/Mörfelden ein Parkplatz. Der von mir erwähnte ist der nach der Ausfahrt (von eurer Richtung aus kommend).
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Wie sieht es jetzt aus. Wer fährt alles die A5 nach Frankfurt. Bis jetzt wären es:- AK2212 (Karlsdorf)- Schreinerfritz (fährt mit mir los, wenn er es zeitlich schafft)- Coleman (Mörfelden)Gibt es noch welche die A5 fahren?
SaiMat
Beiträge: 200
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 14:20

Beitrag von SaiMat »

Bei mir ist es noch nicht zu 100% sicher.Fahre wenn dann aber auch über die A5 ab dem Autobahnkreuz Walldorf.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Also ich könnte auch über die A5 fahren. Da ich von Stuttgart aus fahre, ists mir wurscht, ob ich über Karlsruhe oder Heilbronn fahre. Wann können wir uns denn geschickterweise wo treffen? Rastplatz Pforzheim und dann weiter zum nächsten Treffpunkt an einem anderen Rastplatz?
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

QUOTE (Schizophren @ 29 Apr 2012, 19:38 ) Aha da kennt sich jemand aus :-).Für alle die welche in Karlsruhe/Karlsdorf vorbei fahren:Wir treffen uns 12.00 Uhr in Karlsdorf an der großen Tankstelle mit Eroticstore :-), kann man von der Autobahn nicht übersehen.Google MapsEDIT:Habe absichtlich 2 h Fahrtzeit genommen, da unterwegs 6 Baustellen kommen :-). Wir brauchen von Karlsdorf 1h10min normal. @peadder:ich fahr ja von Leonberg aus und treff mich dann mit Schizo.Komm dann doch auch da einfach hin wo er geschrieben hat.Einfach Ausfahrt Bruchsal und da die zweite raus. Dann kommste zur ner Tanke. Und wie gesagt 12 Uhr
Coupe_Chris
Beiträge: 465
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:21

Beitrag von Coupe_Chris »

Ich fahr ab Aschaffenburg die A3 hoch. Also dann noch ca. 65 km Autobahn.LGChris
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

Es schaut gerade so aus, als ob es bei mir doch nichts wird Sage vorsichtshalber mal ab, wenns irgendwie noch reinpasst komme ich aber!Gruß,Veni
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (AK2212 @ 3 Mai 2012, 14:28 ) @peadder:ich fahr ja von Leonberg aus und treff mich dann mit Schizo.Komm dann doch auch da einfach hin wo er geschrieben hat.Einfach Ausfahrt Bruchsal und da die zweite raus. Dann kommste zur ner Tanke. Und wie gesagt 12 Uhr Bin dabei. Auf 12 Uhr in Bruchsal
Antworten