Knutschochse's Straßenrenner S-Coupe GT

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Na bleibt mal ganz ruhig Männer, die Hauptarbeit liegen immernoch beim Frank und beim Ronny. Ich hab nichmal den Turbolader eingebaut, ich hab nur gegrillt. Die Arbeit haben sie gemacht, ich hab dann nur die Testfahrt gemacht Aber alles in allem ein sehr gelungener Wagen.Bin mal gespannt was er zu den 320ccm Düsen mit dem neuen Steuergerät sagt.
don-chris
Beiträge: 344
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 19:14

Beitrag von don-chris »

na hömma wenn du nich gegrillt hättest wären die armen kerle wahrscheinlich verhungert ;D wirste halt als grillmeister eingestellt :>
don-chris
Beiträge: 344
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 19:14

Beitrag von don-chris »

gibts hier was neues ?
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Naja, Steuergerät einbauen dauert wohl noch ne Zeit (also paar Wochen), muss auch nochmal Kleinigkeiten umschweißen.Ich hol nachher mein neues Scoupe, gibt dann Bilder ! Andere Neuigkeiten kann ich leider nicht berichten denn ich hab bis jetzt 0 Probleme mit dem Auto gehabt.Knapp 3000km auf der Uhr und Ölverbraucht nicht messbar !!!
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

So, hab mir heut morgen noch ein S-Coupe gekauft. Fahrerseite: Beifahrerseite: Ansonsten, 91 000km Original, vom Hyundaihändler, 1 Vorbesitzer alter Mann.Noch LS, wird aber demnächst auf GT umgebaut.Das ist dann mein Wintergefährt.
Flouwi
Beiträge: 249
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 12:24

Beitrag von Flouwi »

hui, da wünsch ich dir ja mal viel spass;) wie ist das eigentlich mit dem rost? machst du dir da neue bleche?! bei mit fängt es auch langsam hinten an den radläufen blasen zu werfen.
don-chris
Beiträge: 344
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 19:14

Beitrag von don-chris »

die farbe wär nich mein ding aber ansonsten schön schön ;Pwieviele sqps hasten du nun ? ;D
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

jäger und sammler...aber farbe find ich toll!
curuba
Beiträge: 36
Registriert: Do 25. Sep 2008, 20:16

Beitrag von curuba »

ich hab respect vor deiner arbeit
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Also bezüglich der Bleche, bin ja gelernter und tätiger Metallbauer (bzw demnächst Metallbaumeister) , also die mach ich komplett selbst aus verzinktem Blech.Hatte erst an V2A gedacht, aber auf die Fläche ist der Verzug IMHO so stark das es beschissen wird bezüglich schweißen. Wird auf jedenfall ne Menge geschweißt werden müssen (bis runter zum schweller, radlauf Innen und Außen).Die Farbe ist Obergeil, denn im Gegensatz zum UNI Mars Red ist das hier eine Metallic Lackierung Hab mittlerweile 3 SQP's wovon aber eins keine Karosse mehr hat weil die verschrottet ist und nochmal mindestens 2 in Pflege.Muss mir die Tage noch Lack besorgen und dann gehts ab.Gestern erstma den defekten Fensterheber repariert. Wenns Bilder von den Schweißarbeiten gibt stell ich die rein.Nochmal Tageslichtbilder
Antworten