Thunderbirds GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Ich versuch auf jeden Fall die Karre bis zum nächstenTreffen fahrtauglich zu bekomen.Dürft dann nur nicht in den Innenraum gucken Der Tip mit dem Lacker war Spitze.Auch wenns arg Ärger gab, bin ichbis jetzt mit dem Ergebnis sehrzufrieden. Mal warten was die Zeit bringt,ob die Quallität wirklich stimmt.Davon geh ich aber mal aus.Greez,Richy
DeadPress
Beiträge: 179
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 14:00

Beitrag von DeadPress »

Moin,hab dein coupe heute flüchtig in Gatow gesehen, und hab überlegt ob das deiner sein könnte, weil ich irgendwoher der meinung war das du ma erzählt hast das du beim gatow bist.Mein blick war nur flüchtig weil wir nur vorbeigefahren sind, aber sieht echt heftig aus.Die scheinwerfermaske und das die hinteren "kiemen" silber sind gefällt mir zwar nich aber ansonsten echt nice.Vorallem REspekt vor der Arbeit. Wenn ich ma wieder in Gatow bin werd ichs mir ma genauer anschauen
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

Sehr geiler wagen.Hab mir das gleich Kit bestellt wie habt ihr das mit den Verbreiterungen hin bekommen???LG OD
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Uuups, sry für's nicht Antworten, hab nich gesehen das neue Beiträge da sind.@DeadPress: Jep, kann möglich sein das ich das war...bin jetz wieder in Gatow beruflich unterwegs. Bist du auch in der Gegend?@Over: Die Radkastenverbreiterungen werden lediglich mit Karrosseriekleber festgeklebt, das hält bombenfest, kannst sogar den Wagen nen ganzes Ende daran hoch heben.Greez,Richy
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

neue bilder wärn mal angebracht
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Ich weiß, ich weiß.Hab nur zur Zeit kaum Zeit dafür (was nen deutsch ).Ich versprech dran zu denken.
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Hab nen Update meiner neuen Armaturenbeleuchtungam Ende meines ersten Beitrags....blau steht dem Innenraum doch sichtlich besser als rot.Greez,Richy
Chongy
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 11:39

Beitrag von Chongy »

wow die blaue anzeige sieht verdammt gut aus und ich find das wirkt sofort ein wenig sportlicher, war das ein großer aufwand? oder ist das nur rot gegen blaue glühbirnen wechseln?
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Servusund danke für das Lob.Naja, der Aufwand hielt sich deutlich in Grenzen.Paar LED's auslöten, neue rein und dort wo normale Lämpchen waren halt LED mit Widerstand rein.Alles in allem ohne Tacho und diese Multianzeige ca. 2 Std.wenn man geübt ist im Löten und Aus- & Einbau beim GK.Greez,der Richy*EDIT*Hab noch zwei aktuelle Bilder angehängt.
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Keines NSL Update....auch wenn ichs grausam findewas man dem GK antun muss fürn TÜV
Antworten