e_vision's "Decento Accent"

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
AeroAccent
Beiträge: 70
Registriert: Do 7. Apr 2005, 10:33

Beitrag von AeroAccent »

Sehr sehr schick... Wenn meiner so aussehen würde, würd ich Luftsprünge machen *neid*
e_vision
Beiträge: 315
Registriert: Do 9. Sep 2004, 15:10

Beitrag von e_vision »

so, kleines update: nachdem mir am freitag mittag jemand hinten reingefahren ist, steht die kiste nun inner werkstatt... etwas optimistisch stimmt mich jedoch, dass der hintere stoßfänger komplett getauscht werden muss...der alte war lackmäßig eh schon total vermackt grüße
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hi, na dann hoffen wir mal, dass alles gut geht. wenn du hinten nen neuen stoßfänger bekommst, kannste ja gleich wieder die 2 NSL reinbauen. sind denn die NSL, die du in der jetzt kaputten stoßstange hast/hattest noch i.o.? wenn ja, hättest du ja dann 3. wäre ich stark interessiert an einer.
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

im januar sind meine bodykitarbeiten (FORMEN) abgeschlossen...werde dann ein paar bilder machen...vielleicht hast interesse...ps:wer ist die scharfe braut in deiner galerie
el_toronto
Beiträge: 18
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 12:12

Beitrag von el_toronto »

Jap Jap, und jetzt ist er wieder heile, und es wird zeit ihn abzutreten ...Schade nur, das sich die Theorie " Einmal Hyundai, immer Hyundai"nicht immer durchsetzten kann
e_vision
Beiträge: 315
Registriert: Do 9. Sep 2004, 15:10

Beitrag von e_vision »

sooooooo, der wagen hat mittlerweile seinen neuen besitzer gefunden und ich bin von nun an alfisti. zwar wäre ich der marke hyundai nach knapp 4 absolut problemlosen jahren mit dem accent gern treu geblieben, allerdings bietet die produkt pallette momentan nichts passendes für meinen geschmack sollte noch jemand fragen zu den gemachten umbau haben, stehe ich natürlich weiterhin gern zur verfügung bis bald, e_vision
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

das ist ein jammer....wie siehts mit ostersonntag in wittstock bei dir aus???
Antworten