Mein Accent X-3

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
e_vision
Beiträge: 315
Registriert: Do 9. Sep 2004, 15:10

Beitrag von e_vision »

hast du deine rückleuchten inzwischen komplett und verbaut?
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

jo, alles komplett
Hyundai-fan
Beiträge: 637
Registriert: So 20. Feb 2005, 18:24

Beitrag von Hyundai-fan »

Respekt echt sehr schönes Auto!!
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

QUOTE (ChilledKroete @ 18 Feb 2006, 12:28 ) Wo gibbet bitte schön diese Rückleuchten? Sieht goil aus! Wär cool wenn de des verrätst okay okay, ich verrat es dir, aber nur weil du´s bist. die kommen aus meinem keller, ist nämlich eigenbau
blue-excel
Beiträge: 143
Registriert: Di 21. Jan 2003, 16:23

Beitrag von blue-excel »

@ MILKA-ACCENT :Und die Nebelschlußleuchten sehen vielleicht mal GEIL aus!!!Ist bestimmt auch eine Einzelanfertigung, ne?! *zwinker*Gruß aus Hamburg*blue-excel*
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

hhmm, woher weiß du dass des einzelanfertigung is?? grüßle
Deathmaster
Beiträge: 34
Registriert: Di 13. Dez 2005, 08:53

Beitrag von Deathmaster »

boah alda ich hab auch nen accent, selbes modell, ich will dir nix nachmachen, aber woher hast du die verspoilerung etc. ich find gaaaaaaanix für die karre, ich würd soooo gerne was dran machen, aber da is nur wüste wo ich gucke.des wär echt kacke wenn ich dir was nachkaufen würde, aber vielleicht gibts ja noch andere verspoilerungenb, oder vielleicht sogar en bodykit wo du da teil her hast, schreib mit bitte mal den link.achja, wie groß ist die warscheinlichkeit dass der 3.3 liter v6 motor vom hyundai sonata in nen accent reinpasst würd da nämlich mal gern was umbauen um paar ps mehr zu haben (180PS) hehehehehe
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

@Deathmaster:Lies dir mal die Beiträge durch, der Heckansatz is von 'nem Vectra, die Frontlippe von 'nem Cupra, die Seitenschweller universal, all das und der Rest in mühevoller Arbeit angefertigt...Kannst für den 5-Türer kein Bodykit kaufen.Greetz, Toni - auch Fahrer eines hässlichen 5-Türers
Antworten