Hyundai Treffen 2010

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
xxxGRISUxxx
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Sep 2010, 15:32

Beitrag von xxxGRISUxxx »

da wir nun dank der Hilfe von Elantra hier schreiben können....(von drüben mal der Ordnung halber hier ebenfalls reinkopiert)HalloWir wollen uns für das schöne Treffen bedankenEs war wirklich ein tolles Treffen...soviel drumherum und dann alles noch kostenfrei,ohne irdendwelche Platzgebühr...das haben wir nicht erwartet und hatten schonmal den fetten Geldbeutel eingepackt...Unsere Kids haben sich mit Segway fahren,Glücksraddrehen ,kicken und diesem"Klatschding" in der Halle beschäftigt.Also für Kids bzw. Teens super*Daumenhoch*Das Essen war lecker(besonders die Linsen) und wie wir finden völlig ausreichend und die Preise top....WCs sauber..genug Sitzmöglichkeiten, und genug was man machen konnte wenn man wollte.denke langeweile kam nicht auf.Nur die letzte Stunde war etwas lang...wir wollten aber sehen wer von den Coupes gewinnt,da waren ja soviel tolle dabei...und waren dann ganz Überrascht selber 2 Pokale zu bekommen(waren bestimmt nur 3 SUVs da*lach*)Wo kann man den die Bilder von der Pokalübergabe sehen?Möchte doch das verdutzte Gesicht von meinem Männe nochmal bestaunen,der war ja richtig erschrocken als er seinen namen hörte...*ggg*Wir haben tolle Autos gesehen,nette leute getroffen und hatten einen schönen Tag.Nun haben wir uns in den beiden Foren angemeldet und freuen uns auf regen Austausch und vielleicht finden wir einen Club in den wir passen....wenn jemand meine ollen(ältester teilnehmer) und mich in dem Alter noch aufnimmt*gg*Alles in allem sind wir froh das wir da waren und wir kommen das nächste mal bestimmt wieder...und dann ist an unserem Dicken hoffentlich schon mehr dran.Wir als Quasi Aussenstehende waren bis auf die letzte Stunde vor der bewertungsbekanntgabe-die sich ewig gezogen hat und in der wir eigentlich schon überlegt haben"was nun,wann gehts weiter" rundum zufrieden.da wir irgendwie was von -bis 20 uhr für alle ,ab da nur für den Club gehört haben,sind wir dann langsam Heim..Es hat sich auf jeden Fall gelohnt zu kommen.DANKEGrüßleNicole und Ralf aus Stuttgart.
Teddybaer
Beiträge: 361
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:53

Beitrag von Teddybaer »

@elantra zum Thema Sonata kann ich nur Sagen das er aus Stollberg kommt und er selbst LKW fahrer ist Gruß Teddy
Pistenschreck
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Feb 2009, 15:58

Beitrag von Pistenschreck »

Also unseren Niederländischen freunden hat es gefallen: auszug aus dem Online Gästebuch des Korean-Streetfighter e.V.: ---------------------------------------------------------von Kevin V.Es war super, die treffen von 2010!! Bis nachtes jahre!! Grussen von ihre freunden aus Holland... Hyundai Street Tuning---------------------------------------------------------also kam das treffen wohl gut an
spicegirl1
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 11:49

Beitrag von spicegirl1 »

@xxxGRISUxxxheey, wenn ihr nen Club sucht dann kommt einfach zu uns: Den Korean-Streetfighters..unser Clubsitz ist eigentlich in München aber wir sind überall im Süddeutschen raum verteilt. Ich zum Beispiel komme aus dem Raum Augsburg...und bei uns ist auch für ältere semester was dabei. mehr infos unter: http://www.korean-streetfighter.com/zweiindex.html
ChrisB
Beiträge: 131
Registriert: Di 19. Sep 2006, 17:44

Beitrag von ChrisB »

@elantraich kuck mal wen ich ihn sehe mal email adresse oder sowas zu org
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

danke, das wäre super!
SaiMat
Beiträge: 200
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 14:20

Beitrag von SaiMat »

So jetzt komm ich auch mal dazu was zu schreiben Ich war zwar leider, leider nur am Samstag Mittag anwesend aber muss sagen es war einfach super!! Ich hoffe nächstes Jahr gib es wieder ein Hyundai Treffen und da werde ich dann auch länger bleiben!QUOTE Einziger kleiner Kritikpunkt war für mich ein fehlender, für alle sichtbarer Zeitplan.Wäre schön gewesen, wenn man (ungefähr!!!!) gewußt hätte,wann z.b. der db-contest oder die Pokalübergabe stattfindet.Dem schließe ich mich an, das hat mir auch etwas gefehlt.QUOTE Pokalgewinner Hyundaitreffen 2010Sonderpreise:Höchster KM-Stand:-Ernst W. 185.000 kmHey, ich hab auf meinem J2 210.000 km drauf Gruß, SaiMat
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

QUOTE (SaiMat @ 9 Sep 2010, 12:01 ) Hey, ich hab auf meinem J2 210.000 km drauf Gruß, SaiMat sorry, wir haben nur die Autos genommen, die beim Show and Shine mit gemacht haben...da haben wir auch den ältestenTeilnehmer ermittelt.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4384
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Elantra @ 9 Sep 2010, 13:05 ) sorry, wir haben nur die Autos genommen, die beim Show and Shine mit gemacht haben...da haben wir auch den ältestenTeilnehmer ermittelt. Wann gibts das Genesis Coupe als eigene Klasse?
Bild
Teddybaer
Beiträge: 361
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:53

Beitrag von Teddybaer »

@seimat hättest den Pokal trotzdem nicht bekommen hab 251000 auf meinem Lantra
Antworten