Hyundai Forum Kalender 2012

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Hey erster Verlierer, das ist doch auch was
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Verlierer würde ich wohl nicht sagen, ich fand dein Bild toll.Wie gesagt, vielleicht kann Peter ja wieder das Deckblatt mit den Fotos derer machen die nicht auf den Monatsblättern sind. Fänd ich gut.Coupes sind halt prozentual mehr dabei, also is auch klar das davon mehr im Kalender sind. Müssen halt mehr Fahrer der anderen Modelle auch ihre Bilder einsenden. Oder halt ein solch tolles Bild machen das man nicht anders kann als dieses zu wählen.
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

ja ich fand die coupe bilder auch qualitativ überwigend interessanter geschossen --- lag gar nich mal so am fahrzeugmodell. naja - nächstes jahr wenn mein QP fertig ist und es wieder eine kalenderaktion geben sollte werd ich auch mal mein glück versuchen!!!
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

wird nächstes jahr halt 2 kalendermodele gemacht ^^ eins mit qp´s und eins mit den anderen
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Glückwunsch erstmal an alle die im Kalender erscheinen Es waren einfach zu wenig unterschiedliche Modelle dabei... was ich nicht verstehe, da doch so einige hier wirklich toll gemachte Autos fahren! Vielleicht steigt ja die Teilnahme im nächsten Jahr (zu hoffen wäre es).Greetz
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (Coupé_V6 @ 9 Nov 2011, 22:53 ) ...Vielleicht steigt ja die Teilnahme im nächsten Jahr (zu hoffen wäre es)... Hilft nur leider nix, wenn die Quali der Motive nicht besser wird. Man muss sich eben Gedanken machen, wie man das Auto richtig in Szeme setzt. Einfach nur ein Foto aufm real-Parkplatz oder vorm Haus machen, bringt halt nix. Die Perspektive macht auch einiges aus.Ich kann gerne zur Vorbereitung fürs nächste Jahr nen DIY-Thread dafür aufmachen. Trage dort alle Infos ausm Netz zusammen, wie man ein Porträt-Foto erstellt
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

oh man der is ja wirklich langweilig dieses jahr, da sind mir die euros viel zu schade, da kann die wandfläche lieber mit frauen bedeckt werden
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

@bolcher: Bau mal lieber an der Garage weiter...BTW: Werde jetzt im Laufe der Woche die Kalender bestellen. Von folgenden Usern habe ich bisher noch kein Geld bekommen. Wenn das Geld nicht bis Freitag bei mir ist, kann ich leider keine Kalender für diese Leute mitbestellen Werde dieses Jahr auch wohl keine Kalender auf Vorrat bestellen, da die Nachfrage so schon sehr gering war.skyX3SU:CK1188PinselTirpitzgtprinzessinMarco89GetziGuancheSaiMatmanuel89
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Sorry - verpennt, mach die Überweisung gleich online.
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

tut mir leid, habs auch die ganze zeit vergessen xDaber habs gestern überwiesen
Antworten