Tikitucson hat Räder

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Antworten
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Na dann schau mal....
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Hey, es gibt neues!!! 3D Tikiköpfe an den Aussen spiegeln, braun lackiertes Dach sowie Rainbow Lautsprecher. Mehr Bilder gibts natürlich auf meiner Homepage!
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Hey, es gibt wieder neues:Türverkleidungen in BMW LederKühlergrill schwarz lackiert und mit Reptilienleder bezogenund die silbernen Teile im Tacho braun lackiert
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE (tikitucson @ 23 Jun 2009, 22:11 ) und die silbernen Teile im Tacho braun lackiert Schaut wirklich gut aus.
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

sieht wirklich ziemlich gut aus. seit wann macht rainbow eigentlich türkisfarbene lautsprecher? bleibt das bei dir so oder machst du noch das gitter drauf? beisst sich ziemlich mit dem beige/braun! was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die braunen tachonadeln und die tachoumrandung. die könnten nen tick heller sein!
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

richtig geil gewurden!!! *respekt*
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schaut alles wirklich top aus Für die Lautsprecher hat er bestimmt noch irgendwelche speziellen Abdeckungen im Tiki-Design irgendwo rumliegen Pass aber auf, dass sich dein Kühlergrill nicht häutet
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Die Lautsprecher sind grün und sollten nur noch Bambustreben davor bekommen. Vieleicht dremel ich mir auch aus dem Bambuslaminat ein paar Abdeckungen. Mal sehen. Muss erst mal meine Scheibe austatuschen lassen, da diese heute auf dem Weg zur Tunign Expo einen fetten Stein drauf bekommen hat :-(
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Es gibt was neues, und zwar eine Domestrebe aus den USA. Hat natürlich nicht gepasst. Nun passt sie und sieht geil aus. VG Mario
Antworten