5. Hyundaimeeting 1. - 3. Juni 2012 in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Natürlich DABEI Grüße
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Ist ja wohl klar das der Onkel auch dabei ist . Freu mich schon wieder auf alle. Gerade wenn Doomer wieder dabei ist !!! Wehe du schaffst das nicht
Cobra Racer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 14:01

Beitrag von Cobra Racer »

Grüße aus dem weitenentfernten Osten,ein teil der Cobras wird mit am start sein zum Oldenburgtreffen. Wäre doch schade wenn sonst von uns keiner mit vor ort wäre. Wenn auch nicht alle können wir kommen.LG Cobra Racer und klein Anni
i racer
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitrag von i racer »

wie nur ein teil der cobras ? keine "zone" dieses jahr ?
sniff
Beiträge: 127
Registriert: Do 11. Jan 2007, 13:36

Beitrag von sniff »

QUOTE (Pinsel @ 6 Jan 2012, 21:37 ) sniff wenn du mitm 1er kommt komm ich mitm polo!!! dann machen wir unsere gang auf Und der Tweelbäker See wird zum Wörthersee GUMMIIIIIIII
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

das n deal irgendwo find ich auch noch ne rießen vw fahne
Doomer
Beiträge: 23
Registriert: Do 14. Okt 2010, 08:20

Beitrag von Doomer »

QUOTE (Torque @ 15 Jan 2012, 11:02 ) Gerade wenn Doomer wieder dabei ist !!! Wehe du schaffst das nicht Ich habs nichtmehr in der Hand. Jetzt müssen wir schauen, was die Fluggesellschaften so anbieten.Die Preise fürn Flug in die Staaten variieren da leider massiv. Aber mal schauen. Wenn ichs schaffe, schaff ichs jedenfalls nur Freitag / Samstag.Das wird dann ein echt stressiges Wochenende, aber was solls Erst Hyundaimeeting und dann schön 10 Std. im Flugzeug pennen In spätestens 2 Wochen weiß ich genaueres Würd aber auch echt gern zum Hyundaimeeting kommen. Gehört zu den 2 Treffen im Jahr, die mir echt wichtig geworden sind... @Stefan: Ich bin diesmal auch deutlich gesitteter Ausserdem hast du mir versprochen, ich darf mal bei dir mitfahren
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Jetzt muss ich auch mit meinem Besuch drohen. Bin ja schon seit 2009 dabei und lasse seitdem kein Meet in Oldenburg sausen. War auch sehr enttäuscht das es erst hieß das es dieses Jahr nicht Stattfindet. "Böser Terror"Zu diversen Zitaten:ja, die Dorfjugend wird ausgeladen, oder eingeladen und darf dann ein paar KM nach hause laufen.Team Cobra kann nicht? Warum nicht? Hier zählt kaum eine Ausrede!Laberfeuer... hoffentlich hebt unser Pavillion nicht ab.@ Martin: Irgendwann musst du mal das GANZE Wochenende dabei sein.@ Pinsel: Warst du nicht schon mit einem Golf da? Uh ja... "Ick freu mir" und hab auch wieder eine Überraschung. Jedes Jahr was neues...
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

nee war ja nur ein halber,damals hatte es für das goldene vw logo nicht gereicht dafür jetzt für n polo als daily bitch
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

na gockel... war nur ein missverständniss denk dran Habe nur gesagt das es noch probleme gibt die zu klären sind, die stehen immernoch im raume.Dorfjugend bleibt fern, definitiv Team Cobra kann doch, zumindest ein Teil, das meiste ist bereits mit CobraRacer geklärt, war ein Mitglied das irgendwie übertrieben geschrieben hat. Habe die Info das doch ein paar der Cobras da sind.Fliegende Pavillions sind ab diesem Jahr verboten und werden mit Platzverweis gestraft und pinsel... nen halber golf? das war schon eher nen doppelgolf Aber nun mit Polo bist auch willkommen solange wir ihn aufs dach legen dürfen.... als Lagerfeuer dient er sicher auch gut
Gesperrt