Jimbo`s red GK

GK / RD / J2 / SLC
jimbo
Beiträge: 447
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 18:37

Beitrag von jimbo »

QUOTE (RTO @ 18 Mai 2008, 14:00 ) @jimboSagmal wie sieht es bei dir aus mit den Ventilsitzringen?Weil im V6 bei Hyundai sind wohl weiche verbaut und die sollen nicht Gasfest sein.Wie ist so dein Fahrstyle?Mehr flott oder auf Sparen ausgelegt?MFGRTO Da wurde bei mir nichts verändert und ich fahre auch eher sparsam und selten am Limit.Bis jetzt hab ich keine Probleme und hier auch noch nichts von anderen usern gelesen das etwas kaputt gegangen ist.
jimbo
Beiträge: 447
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 18:37

Beitrag von jimbo »

So, es hat sich mal wieder etwas getan an meinem QP.Gestern ist er 30mm runter gekommen. Es wurden Federn von Eibach verbaut.Finde das sieht schon ganz anders aus aber seht selbst...Dann hab ich wieder die Original Rückleuchten rangebaut, find ich besser so...Und zuletzt wurde noch der Gastankdeckel getauscht...vorhernun ist der nicht mehr so auffällig
Chongy
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 11:39

Beitrag von Chongy »

jop sieht besser aus mit dem OEM rückleuchten, mag das mit dem Chrom auch net so ganz und die federn sind auch geil hab ich auch drin
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

finde auch, dass das gute Veränderungen sind, tiefer sieht gut aus, oem auf jeden fall schicker als die silbernen und tankdeckel ist auch nicht ganz so auffällig. MIt der Gasanlage, da stand mal was in der Auto motor und sport oder so, aber ist doch super, wenn deiner läuft, allzeit gute fahrt damit
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Also ich muss sagen, mit den Chrom Rückleuchten hat der Coupe mir besser gefallen, aber jeden sein Geschmack.Tieferlegung sieht gut aus, Gas-Tankdeckel lackiert sieht auf jeden Fall besser und Unauffälliger aus. Ansonsten schickes Coupe
jimbo
Beiträge: 447
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 18:37

Beitrag von jimbo »

QUOTE (HyundaiGK @ 3 Apr 2009, 16:48 ) Gas-Tankdeckel lackiert sieht auf jeden Fall besser und Unauffälliger aus. Der ist nicht lackiert den kann man so in verschiedenen Farben kaufen. ist zwar nicht das gleiche rot wie vom Wagen aber es ist ok.
jimbo
Beiträge: 447
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 18:37

Beitrag von jimbo »

So da der Wagen zu verkauf steht nochmal paar neue Bilder auf Seite 1
jimbo
Beiträge: 447
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 18:37

Beitrag von jimbo »

Seit gestern ist das Kapitel Coupe beendet.Nun hat er einen neuen Besitzer und ich habe jetzt einen Sonata 3.3 von 2005, eine entsprechende Vorstellung über den neuen folgt in paar Tagen.
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Hat aber reichlich lang gedauert
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4384
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Darf man fragen wieviel du bekommen hast?Wenn nicht dann auch ok
Bild
Antworten