neues nissan spielzeug

Alle anderen Modelle / Marken
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Kommen aus Köln nur Leute, die Ihre Autos zukleben
Bild
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ja, die umweltplaquette und mein österreichische autobahn vignette wollen gesellschaft haben. die aufkleber sind 15cm lang, also recht klein
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

Mal ein Update im Frühsommer 2011ich habe immer wieder mal ein paar dinge im laufe der zeit verändert. eigentlich alles kleinigkeiten, aber optisch gefällt mir meine blaue lady jetzt doch noch mehr :-) ich laß mal bilder sprechen:kurze auflistung:kennzeichen geändert :mrgreen: an der front ein bisschen mit folie gespielt.emblem hinten wegcarbon haube wegcobra grill weg
Sitmojo
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 13:24

Beitrag von Sitmojo »

Schöne Fairlady. Hättest die damals günstiger gegeben, hätte ich mir anstatt nem GK ne Fairlady zugelegt
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4381
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

PA Y 350?Englische Tastatur?
Bild
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ne irgendein anderer z-tist war in passau schneller als ich...
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Also die Aufkleber auf der Frontscheibe sind mir eindeutig zu viel des Guten. Wenn du da mal geschlossen rumfährst und es regnet, siehst du ja gar nix mehr aus der Scheibe vorne rechts raus.Kann mir kaum vorstellen, dass auch nur ein Polizist bei ner Kontrolle die Weiterfahrt erlaubt, geschweigedenn ein TÜVer die Plakette vergibt
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

so nun ist es wohl soweit.ich verkaufe das gute stück, damit ich zur hyundai familie wechseln kann. habe nun ein genesis coupe gefunden was mir zu 100% zusagt.jetzt muss ich nur noch die dicke los werden. würde sie ja am liebsten behalten...
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE ich verkaufe das gute stück Nicht das der Wagen schlecht wäre... Langweilig geworden? gibts nen Grund warum du das tust?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

im innenraum ist mir zu wenig platz. und an dem wagen kann man nichts mehr machen. das setup steht und es ist so perfekt. deswegen eine neue herausforderung.
Antworten