großes bamberger treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

also die omv tanke in breitengüßbach is genau neben dem platz, wo wir uns treffen is auch ein burgerking dortes halt erst so spät, weil des a rewe parkplatz is und der eben noch bis 20 uhr offen hatt. leidersamstags nen platz finden in bamberg is weng schwierig so früh am abend aber wenn wir alle nebeneinander stehen wollen, dann müssten wir schon weng eher hinfahren denk ich malmitm platz schlagt was vor, ich guck mich morgen auch nochmal um und dann sag ich abends bescheid. eher schaff ich s net sorry ich wüsste jetz wieder die heinrichsdamm tiefgarage oder am plärrer platz oder die aral tanke am berliner ring in bamberg, beim hyundai händler
bluberry
Beiträge: 37
Registriert: Di 20. Okt 2009, 18:46

Beitrag von bluberry »

also ich beschließe hier jetzt einfach mal wo wir uns treffen sonst kommen wir nie auf ein ergebnis also ich würde sagen um 19.00 Uhr im Hafen Hallstadt auf dem real parkplatz.hafen deswegen , weil da gleich eine autobahn ein. und ausfahrt ist fürs navi : Emil-Kemmer-Straße 2, 96103 Hallstadtsind genügend parkplätze vorhanden und wenn wir fotos machen dann können wir auch noch wo hin fahren... jeder damit einverstanden ? (sagt jetzt nicht nein ^^)
baule
Beiträge: 154
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 19:26

Beitrag von baule »

ja läuft
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Einmal wenn ich net über die autobahn fahr xDDDNaja ich fahr halt gleich über breitengüßbach nach BA aber macht nixJA spätestens 19.00 beim REAL ist OK, dann kann ich meine jungs von da aus Lotzen, weil die net früher hin fahren wollen, sondern erst kommen wenn wir auch hin fahren, dann können wir ja geschlossen fahren oder ?
usa boy
Beiträge: 56
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 21:16

Beitrag von usa boy »

ja oki hört sich gut an also bis morgen jungs !!!
Coupe_Chris
Beiträge: 465
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:21

Beitrag von Coupe_Chris »

Einverstande so wirds gemacht!!!Also bis morgen 19.00 Uhr dann.grußChrisP.s. ich freu mich soooo!
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

ok um 19 uhr real
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Soooo, mal wieder zu hause angekommen,Bullrun war ganz Geil, nur so schnell wie alle gekommen sind so schnell waren die auch wieder weg.Trotzdem ein paar schöne Autos gesehen und ne Menge Spaß gehabt, leider wars dann doch etwas zu dunkel.Vom Treffen direkt hab ich leider kaum bilder die sich eignen, da es sau dunkel war, aber dafür Gruppenbilder vorm TreffenBilder von jedem einzelnen hab ich gemacht, wer sie haben will, kann ich gerne noch hochladen.Gruß
bluberry
Beiträge: 37
Registriert: Di 20. Okt 2009, 18:46

Beitrag von bluberry »

ja war ganz cool das treffen außer das dann meine boxen geschossen sind .. was ich zumindest vermutet hab .. aber sind se nicht ^^das waren nur kontakte am radio wo immer zusammen gekommen sind also war mein abend doch dann noch bissl geredet
usa boy
Beiträge: 56
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 21:16

Beitrag von usa boy »

ja war echt sau geil könnten wir gerne mal wieder machen wenn ihr lust hättet!
Antworten