michlviehs GK v6 bj.2003

GK / RD / J2 / SLC
michlvieh
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Feb 2009, 14:24

Beitrag von michlvieh »

@Hyundai GKAber hast ja immernoch die Selbstmörder Antenne dran !!!!Ja ich hasse die auch,nen mir mal ne alternative welche da rein passt!! Und Folieren hat 700 Euro gekostet
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

Bei ATU hab ich meine her, kostete 17,99 !? von Foliatec, sieht echt gut aus und hat super empfang, hab ich auf rat meherer hier gekauft, habs nicht bereut, hatte erst keinen empfang weil der stehbolzen ein wenig zu kurz ist aber wenn du sie echt fest anknallst bekommste auf der letzten umdrehung plötzlich 100% empfang oder aber du entfernst den chromring an der halterung dann sollte es auch lockerer passen, aber wer will schon ne lockere antenne^^
michlvieh
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Feb 2009, 14:24

Beitrag von michlvieh »

Ansonsten!!!Rückleuchten bleiben in Chrom weil Frontleuchten auch Chrom ,und hinten Schwarz und vorne Chrom sieht meiner meinung nicht Gut aus@paedderOder die Rückleuchten aufbacken und mit dieser Carbon-Folie folieren lassen -> Unikat Hatte ich tatsächlich ,gefragt aber der Folierer meinte ,das würde nicht dauerhaft halten und währe zu Teuer weil aufwändig!!!!
michlvieh
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Feb 2009, 14:24

Beitrag von michlvieh »

QUOTE (Stantke @ 24 Mai 2010, 16:28 )Bei ATU hab ich meine her, kostete 17,99 !? von Foliatec, sieht echt gut aus und hat super empfang, hab ich auf rat meherer hier gekauft, habs nicht bereut, hatte erst keinen empfang weil der stehbolzen ein wenig zu kurz ist aber wenn du sie echt fest anknallst bekommste auf der letzten umdrehung plötzlich 100% empfang oder aber du entfernst den chromring an der halterung dann sollte es auch lockerer passen, aber wer will schon ne lockere antenne^^Hast Du vielleicht ein Bild vom eingebauten zustand, würd mich mal interessieren Vom nahen natührlich!!!!
michlvieh
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Feb 2009, 14:24

Beitrag von michlvieh »

QUOTE (chrism89 @ 24 Mai 2010, 13:15 )Wenns eine dünne Folie war, sieht man die Löcher sicherlich durch. Da wird sich die Folie minimal reinziehen und dann hast du da zwei kleine Mulden. Sieht ja auch scheiße aus^^BINGO!!!!!!
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

QUOTE BINGO!!!!!!
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

QUOTE (michlvieh @ 24 Mai 2010, 16:32 ) Hast Du vielleicht ein Bild vom eingebauten zustand, würd mich mal interessieren Vom nahen natührlich!!!! Aber selbstverständlich Achte nicht auf den Dreck, vorhin gewaschen, dann hats geregnet und nun hab ich rapsflecken aufm auto grmmmmll......[BILD]1274718731[/BILD]
michlvieh
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Feb 2009, 14:24

Beitrag von michlvieh »

Super!!! Ich danke Dir...Wird zeit das ich meine Blöde Antenne endlich auswechel!!!!
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

entspricht es denn deinen erwartungen?wie gesagt gibts bei atu für 17.99 glaub ich, war sone orangene pappe mit klarsichtumschlag. Foliatec war der hersteller. aber versuch nicht den schriftzug an der antenne abzureiben, due reibst das in den schwarzen kunststoff und hast dann nen grauen fleck, hat mein kumpel bei sich gehabt. dreh die schrift lieber zum auto wenns stört, dann sieht mans nicht.
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

@milchviehdu kannst auch in einem beitrag auf mehrere beiträge/quotes anderer user antworten!ich möchte dich bitten dies zukünftig so zu tun, drei posts von dir hintereinander sind unnötig und ziehen den thread unnötig in die länge... thx
Antworten