Silvergreen

Accent / Lantra / Elantra
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , so die das zurückrüsten hab begonnen , mal schauen was einfacher ist das auto zu tunen oder auf originalzustand zu bringen gruß.ps: es stehen viele tuningteile zum verkauf gruß.
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

warum baust du zurück? willst du den verkaufen oder warum? schade!
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , man wird ja nicht jünger , und die 60er tieferlegung ist mir einfach zu hart.und es ist halt mal was anders was nicht jeder macht , hab übers wochenende den neuen accent hier zum probefahren ... gruß
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

aber deshalb den echt geilen Acci zuzerflücken !schade ist drum !
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo so hier mal paar aktuelle bilder [BILD]1160297870[/BILD][BILD]1160297948[/BILD][BILD]1160298059[/BILD]gruß
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

sieht wieder nett aus !Oh man was machst du bloß mit dem lC !Ich melde mich nächste Woche mal bei dir !
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo ich hatte gehofft das der neue mir auch gefällt aber ich bleib noch bei meinem edlen frosch gruß
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo ich möchte mich in namen von meinem accent -dezent (der ist zu schüchtern das zu tun ) bei euch für die insperation bedanken , der rückrüstung ist abgeschloßen , und der accent verscwindet eine weile von der strasse , damit er von dem ganzen rampenlicht sich erholen kann und neue energie tanken kann . auch ich möchte mich bei dem forum und den tuningbegeisterten die ich hier kennengelernt habe bedanken und alles gute fürs nächste jahr wünschen .tuning fängt mit tun an , also nutzt die winterpause und werkelt an euren autos damit euro unikate nächstes jahr im sonnenlicht erstrahlen !!!
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

@Veit!gut gesprochen !Du und ich wissen was es alles für Arbeit macht !Also geht in die Garage und dreht jeden Euro um !Damit die Autos fit werden !Danke Veit für die nette Zeit !Habe viel von dir gelernt großer Meister !
Antworten