Joshitos TiburoN

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE mit dem 2.0 theta turbo wäre das GK der perfekte wagen thumbsup.gifsehe ich genauso! der motor und das heck vom genesis und die front sowie seitenlinien vom fl2 wären das perfekte auto für mich.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (joshito @ 27 Feb 2012, 22:51 ) japp .-.... du, sky - meinste nich deinem genni würden 20er besser stehen? is ja doch ne nummer wuchtiger die karre ..!?!? Also es kommt nicht nur auf die Größe an ;-) Gut gemachten 19" Felgen können größer wirken als 20" Dadurch das der Geni tiefer ist, wirken die Felgen nochmal größer.Aber der Hauptgrund ist doch, die Kiste ist jetzt schon so hart, die war Original schon so hart wie mein GK + Tieferlegung, jetzt mit der Tieferlegung möchte ich mir einen Rest an Komfort bewahren Grüße
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

im prinzip schon japp ... ich hab jetzt jedenfalls die vegas felgen bestellt ... warte jetzt täglich sehensüchtig auf den anruf, dass sie eingetroffen sind !
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

hier zwei erste schnappschüsse __ "leider" war es sehr sehr sehr hell am WE:19er Corniche Vegas Higloss / black polish felgen. kommen aufgrund des tiefbetts auf dem foddo nich wesentlich größer vor als die shuriken - aber wenn man davor steht macht es bAAAAAM.Ich bin vollstens zufrieden! Das ding sieht aus als wäre es aus need for speed ausgebüchst _ so langsam ist das projekt tibutune jedenfalls abgeschlossen.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Nicht größer? Alter dagegen sahen die Felgen vorher aus wie 15" ;-) Endlich coole Felgen, schaut super aus, freust dir bestimmt nenn Keks.
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

hehe*, hast ja recht mit der größe -endlich wenig gummi drum herum ---- und japp, ich will gar nich mehr einsteigen wenn ich davor stehe
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Das war genau das was gefehlt hat, aber sag Mal, ist da ne Spurverbreiterung drauf oder sind das die Felgen?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4384
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Wow!Die Felgen passen echt ganz gut Gute Wahl Schicker Tib ^^
Bild
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Echt top. Verleiht dem Coupe ne richtig coole Dynamik.
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

daaaanke ihr lieben, freut mich das er euch gefällt! _ @ sky : nee, da is keine spurverbreitung drauf - nur 35 tiefer. Die kanten mussten nicht mal umgelegt werden! Bei 8,5 x 19 mit 215er Reifen steht jedoch die felgenkante krass weit raus- also jeder kuss mit nem bordstein ist gleich tödlich!!! fahren tut sich 19 zoll mit 215/35ern übrigens ganz gut - kann den leuten die von 19ern beim GK abraten hier nicht zustimmen. finde es noch voll akzeptabel (im sommer ohne schlaglöcher jedenfalls).
Antworten