4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
plotterpaule
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Apr 2010, 07:55

Beitrag von plotterpaule »

moin moin liebe Leute .. also ich werde mit meiner besseren Hälfte erst aufn Freitag Abend irgendwann anreisen Plotter Klebefolien (kleine Mengen keine Vollverklebung ) und Scheibentönungsfolie (tiefschwarz) ist eingepackt .. leider hat es wie angedacht mit der Halle in der Umgebung nicht geklappt .. somit bedeutet es .. wer seine Scheiben geklebt haben möchte .. müssen wir vorOrt machen demzufolge leider nur "tageslicht und Wetterabhängige Anzahl an Autos möglich"also wer zu erst kommt.. malt zuerst in diesem Sinne .. bis Freitach abend .. und korkt nenn Pils uff .. freu mich drauf .. !!gruß paule asooooo falls jemand irgendwelche sonderwünsche hat (folienfarben Logos Schriftzüge) .. bitte bis Freitag mittag (12°° Uhr) mir ne mail schicken (info ät plotterpaule punkt de)damit ich den Wünschen noch nachkommen kann, falls ich die Ware nicht auf Lager haben sollte ..
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

unsere erste gruppe fliegtr zwischen 14 und 14uhr 30 ein die 2te gegen 18 uhr!!
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

kann man samstag spontan vorbei gucken? würde mitm gk und meiner freundin kommen. habs leider versäumt zu gucken wie weit das ist, da ich aber nun sehe das es nur 150 km sind würd ich samstag morgen vorbei gucken und vorraussichtlich abends abhauen.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4384
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Stantke @ 3 Jun 2010, 11:50 ) kann man samstag spontan vorbei gucken? würde mitm gk und meiner freundin kommen. habs leider versäumt zu gucken wie weit das ist, da ich aber nun sehe das es nur 150 km sind würd ich samstag morgen vorbei gucken und vorraussichtlich abends abhauen. Stantke dann lass uns doch wieder zusammen Fahren. Der andere GK aus Minden ist auch mit dabei
Bild
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

wann fahrt ihr denn los? ihr fahrt doch sicher über a30 richtung osnabrück ne?sag mir nen teil wo wir uns wann treffen können
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Cool das ihr auch noch kommt, dann werd ich mit meiner Begleitung am Sa um 12 uhr auch auftauchen
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Morgen!!!!!Also wir (Barracuda und AccentGT) werden in ca. 3 Stunden aufbrechen und sind dann 3 Stunden später da. Ich brauch noch ne Waschstraße, mein armes Auto ist ein Fliegen Massengrab nur von der Strecke Saarland-Wupperthal :DBis nachher!!!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4384
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Stantke @ 3 Jun 2010, 15:41 ) wann fahrt ihr denn los? ihr fahrt doch sicher über a30 richtung osnabrück ne?sag mir nen teil wo wir uns wann treffen können Wie gestern besprochen Werre Park um halb 10
Bild
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Ich brauch noch ne WaschstraßeIch hoffe ebenfalls dass eine in der Gegend sein wird?! Meiner ist zwar momentan noch blitzeblank (treffenready ) aber habe ca 620km Anfahrt und fürchte dass er da saubermässig etwas unterwegs leiden wird!
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Das scheint heute ja schon richtig voll zu werden! Bis heute Abend!edit:ich sehe, es gibt schon das erste Bild vom Tweelbäker See:
Antworten