KSF und HMD bei den Crazy Car Days LEGOLAND®

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

geht ab wie schmitz katze lol
Earlprincess
Beiträge: 27
Registriert: Di 21. Okt 2008, 05:58

Beitrag von Earlprincess »

Au ja, schick das mal!*Dipdipdididididipdipdiiidip*Oder wie hast Du´s gefunden?
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (sascha1705 @ 18 Mai 2010, 16:17 ) hier der link zum lied (download). is ne legale mp3, da dieses lied nich geschützt zu sein scheint. das es nicht geschützt ist, da bist du dir aber auch nicht sicher...!zumal der komponist eines liedes über die urheberrechte verfügt. woher weisst du also dass es verbreitet werden darf? und der song von african boy, der auch in der datei ist, ist auch nicht geschützt?halte ich für ein gerücht...bitte unterlasse es zukünftig solche zweifelhaften donwloadlinks hier einzustellen, schon alleine damit ich mir sie nicht runterladen muss um zu sehen dass sie nicht legal sind http://call.tu-dresden.de/copyright/gesamt.pdf
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Gut angekommen bin ich nur teilweise. Neben 50km Stau und Sonnenschein hats mir wahrscheinlich auch meinen vorderen Stossdämpfer zerhauen und dadurch ist mein Reifen nun geritzt . Wird ein teurer Spass, neben dem ausbessern des Airbruhs, welches auch 2 Steinschläge abbekommen hat. Irgendwie hab ich immer die Arschkarte und das obwolh ich nicht mal "HIER" geschrien hab.
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

ganz vergessenTHE BIGGEST HIP HOPPER in Legoland MC Hammer, Big Pun, Notorious BIG sind ein Dreck gegen MC Tummi
Earlprincess
Beiträge: 27
Registriert: Di 21. Okt 2008, 05:58

Beitrag von Earlprincess »

Der Maxi, King! Die Kinder haben auch ganz schön ängstlich zu Dir hoch geguckt...Da stellt sich nur noch die Frage...: Können wir das bauen?? Wir freuen uns aber auch schon auf unseren Tummy! Und nicht den ganzen Gummibärensaft auf einmal austrinken, sonst endest Du wie Obelix und darfst das gar nicht mehr!!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4384
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Earlprincess @ 19 Mai 2010, 08:26 ) Der Maxi, King! Du meinst "MAXL" King
Bild
Antworten