Mein neuer BMWupptich

Alle anderen Modelle / Marken
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Man muss nur lange genug die Augen offen halten.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Tja, die Leute waren Laien und haben drauf vertraut was der Gutachter für einen Preis macht. Der Gutachter war imho sogar realistisch. In der Farbe, 316er und Kompakt ohne Ausstattung ist nicht mehr unbedingt gefragt. Bringt nicht mehr viel - zumindest hier in BMW-Land nicht.Freundin von mit hat den Wagen mit Gasanlage als Limo und selbst da will kaum einer die 1300-1400 zahlen die realistisch wären.
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Hier oben sind die noch sehr gefragt, gerade bei Frauen und Fahranfänger .Dafür kann ich hier keine VW's unter die Leute bringen. Egal welcher, der Preis ist hier im Keller für jedes Model der VW-Reihe.
Fullsize-Sedan
Beiträge: 90
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:19

Beitrag von Fullsize-Sedan »

Frage an die Experten: Wo sehe ich mich nach gebrauchten Wagen am besten um? Bei mobile.de?
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Mobile, Kleinanzeigen, Zeitung gibt viele Quellen.
Fullsize-Sedan
Beiträge: 90
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:19

Beitrag von Fullsize-Sedan »

Und dann am besten Fahrzeuge aus Privatangebot, also von Privatleuten, oder?Es mag vielleicht auch seriöse Händler geben, die einem einigermaßen preiswert Wagen verkaufen, aber die wollen halt verdienen.
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Sowas immer Privat. Aber am besten sowas in ein anderes Thema stellen. . Dann beantworten dir auch gerne mehr solche Fragen. Geht hier sonst off Topic. Gruß
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Tja, da ich die Finger leider nicht von dem Wagen lassen kann, hab ich nun die M-Front und 60/40 drinne . Martin hatte das wohl schon im Gefühl. Das Material hat mich bis jetzt genau 60 € gekostet . Mal schauen was noch so kommt. Ach ja schwarze Felgen sind nun drauf in 16 Zoll im gleichen Designe nur nicht mit Tiefbett. Die 17er sind für 400 € weg gegangen. Hab mir ein Karo-Dach in den Kopf gesetzt Bilder folgen
Antworten