Auto Messe Erfurt

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ok, kam weng zu spät, hab die 3 euro gezahltUnd wer war jetzt der im Accent der mir so schön an der Ampel gewinkt hat ???
extremoj2
Beiträge: 41
Registriert: So 20. Aug 2006, 18:07
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von extremoj2 »

das war ich!!!war der accent meiner Frau (GT Prinzessin)Schade. hätte gern noch ein wenig gelabert, aber kann man nix machen. Hoffe ihr seit gut daheim angekommen.
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

tja euch hat man nich in der halle gesehen nur philipp seinen kleinen aufn parkplatz und als wir gegangen sind stand da nur noch der lantra mit der unlackierten schürze draußen....
Ponylicious
Beiträge: 335
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:31

Beitrag von Ponylicious »

verdammt ich wusste nicht das die jetzt schon wieder ist O.o nja vielleicht nehme ich heute die 10km zum anderen stadtende noch auf mich ^^
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

@extremoj2Ahja In fands cool das ihr gewunken habt, seid ihr zu dem Zeitpunkt heim gefahren ?Ich bin bei Offizelle Parkplatze abgefahren,hab nen Phillip sein Acci net gesehen, nur so nen abgegammelten,und halt noch 2 Coupes, werde Bilder Posten wenn ich mal wieder Fit bin
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Sooo, hier mal ne kleine Auswahl meiner Highlights der MesseManche Bilder sind nicht sehr scharf, meine Kamera hat der Hallen licht nicht immer vertragen
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Und noch nen Paar Hyundai´s die ich drausen aufm Parkplatz gefunden hab,ist da einer von euch ausn Forum dabei ?Der Coupe mit dem Spoiler hat mir irgendwie gefallen, wollt ja auch mal den Spoiler. wer ist das ???
extremoj2
Beiträge: 41
Registriert: So 20. Aug 2006, 18:07
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von extremoj2 »

@HyundaiGKJepp wir waren wieder aufm Heimweg. Hatte ja Phillip im Schlepptau und waren dann noch Kaffee trinken . "Lantratuner" is erst später hoch zur Messe.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ihr könnt gerne auch noch Bilder Posten, ich hab auch noch mehr, falls irgendwie noch welche sehen will.
extremoj2
Beiträge: 41
Registriert: So 20. Aug 2006, 18:07
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von extremoj2 »

Es war leider wieder enttäuschend!!! Schade
Antworten