Daniel83's Evolution

GK / RD / J2 / SLC
gMan
Beiträge: 882
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 22:27

Beitrag von gMan »

Sieht echt schick aus. Tolle Farbe.
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

QUOTE Im lack selber habe ich keine einschlüsse im Klarlack bleibt es leider nicht aus trotz nass gemachter boden. Zum gück habe ich genung erfahrung und so mit lassen sich die einschlüsse sehr einfach raus polieren.hab auch einschlüsse im klarlack auf meinem spoiler (auch garagenalckierung) wie bekommt man die einschlüsse denn rauspoliert?
Prostyler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 19:18

Beitrag von Prostyler »

Wenn die zu tief sind garnicht, habe meine in Polen gemacht und da kannste Poliren wie de wielst. Na ja wenn de Lacker bist, hast ja gelernt, oder biste Mechanicker?Gruß allen selbstschraubern.
Daniel83
Beiträge: 348
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 13:02

Beitrag von Daniel83 »

QUOTE (Prostyler @ 17 Aug 2008, 18:07 ) Wenn die zu tief sind garnicht, habe meine in Polen gemacht und da kannste Poliren wie de wielst. Na ja wenn de Lacker bist, hast ja gelernt, oder biste Mechanicker?Gruß allen selbstschraubern. keines von beiden.Ich bin gelernter schreiner, bin aber seit einigen jahren verwaltungsangestellter.Ich arbeite immer noch in meinem erlerten beruf nebenbei. Dort bin ich für die Oberflächenveredelung zuständig und somit immer am Lackieren und polieren. Der Tendt sind nun mal leider wieder Hochglanz möbel und da muss man gut Lacken und Polieren können.Einschlüsse im Lack: also ich mache das immer so, vorraus gesetzt es ist genung lack drauf. Nassschliff mit 800 körnung, dann nassschliff mit 1500, dann nass mit 2000, dann 4000, dann schleifpaste, dann feinschleifpaste und zum schluss politur.Ist viel arbeit und braucht viel gefühl und erfahrung. Sonnst ist man schneller durch den lack als man denkt.
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

boah jetzt hab ich hunger auf 5min terrine^^ für diese arbeit
Prostyler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 19:18

Beitrag von Prostyler »

Das mein i doch, is halt nich einfach, na ja, i lasse meinen vom Lacker neu Lackieren, dauert aber noch ne weile bis es sowei is.Sonst viel erfolg beim innenausbau.
Daniel83
Beiträge: 348
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 13:02

Beitrag von Daniel83 »

danke @ prostyler das kann ich gut gebrauchen.@diefranzii also ich kann sie nicht mehr sehen genau so wie MC oder grillen. 2 wochen nur so was ist echt hart... ein vorteil man hat mal alle sorten durch von den dingern.
Daniel83
Beiträge: 348
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 13:02

Beitrag von Daniel83 »

so hier nun ein paar neue bilder mit felgen
don-chris
Beiträge: 344
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 19:14

Beitrag von don-chris »

die farbe (ich weiß zum x. mal) is einfach der hammer felgen weiß nich sind nich mein fall bisschen zu einfach wenn man schon drum herum so viel macht
Antworten