Motorschau In Essen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

Man kann mit einer UBB sowieso niemanden blenden, egal ob es trocken ist und du durch eine Wiese fährst oder ob du auf einer spiegelnassen Fahrbahn in der tiefsten Nacht fährst. Habs grad eben im Allgemeinen Forum (http://web233.sv10.pixelx.de/ivb/index. ... topic=2667) beschrieben.
sqpturbo
Beiträge: 250
Registriert: Di 11. Mär 2003, 22:47

Beitrag von sqpturbo »

Da Hyundaiclub Saar/Pfalz fährt am ersten Samstag der show hoch nach essen.In Essenselber werden wir dann die messe kucken und abends in essen noch ein bissl Party machen. RICHTIG GEIL WÄRS, wenn endlich mal ein paar mehr ausm Forum Ihre Ärsche hochkriegen würden und wenn man sich da mal treffen würde!Wir werden in dann in essen übernachten und sonntagmorgens wieder in die Heimat düsen. Wer is dabei von unserm Club? Tiburon 02, Marshall Bravestar, Sqpturbo, und evtl. Coupe FX 96, und die leute die mit dem forum nix am hut haben. Hoffe, dass die RICE-RACERS auch an dem wochenende da sind, UND HOFFENTLICH auch mal ein paar mehr! Mensch! Wäre mal ne richtig gute gelegenheit! Lasst sie bitte nicht wieder so vergehn wie das Treffen in scheßlitz! Ich hoffe und bete, dass Ihr meinen Aufruf ernst nehmt und strikt befolgt. Ich weiss ja nicht, wo und ob man in Essen party machen kann. Aber wenn da nix geht gehn wir halt gemütlich Essen! Haha!SO! Mit Fetten GrüssenSQP
CoupeFX-96
Beiträge: 101
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 18:13

Beitrag von CoupeFX-96 »

Also ich bin auf jeden Fall mit dabei !Hab mich heute ja wegen ein Paar Teilen mit Marcus (Seepferdchen) getroffen. Und der hat gemeint man müsste sich dort wieder treffen und wollte wissen wann wir hinkommen. Er hat gemeint, dass er eventuell mehr von den NRWlern kommen. Was ich gut finden würde.GrussStephanPS: @sqp wie wars denn am Freitag in SB ? Viele da ?
=>Coupe FX<=
Beiträge: 223
Registriert: Sa 4. Okt 2003, 18:00

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Wurde mich freuen ein paar von euch dort zu treffen, scheinen ja viele am ersten Wochenende da zu sein!!!
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

hi @ all ich wollte nur mal fragen ob ihr schon einen treffpunkt habt wo wir uns "so Gott will " treffen könnten???Also ich würde den Rasthof Britscheid vorschlagen da dieser direkt an dem Aufbringer zur Autobahn nach Essen führt.Dann wäre da noch die Frage um Wieviel Uhr wir uns Treffen sollten mfg Thomas
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

hi hat jetzt keiner mehr lust auf essen oder was ist los ???mfg Thomas
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ich werde mit nen paar freunden am 29sten da sein! ich war letztes jahr zum ersten mal da... geschworen, da wieder hin zu gehen! einfach bombisch gewesen...weit hab ich es ja auch nciht ca. 70km
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Keine Späße über Essen!!!! Also ich wohne 5 Minuten von der Motorshow weg, wer möchte, kann sich ja mal mein Coupe angucken. Ich werde wohl das letzte WE da sein, weil da auch der Photograph ist, der mein Auto abgelichtet hat. In Essen weggehen? Da gibts das Mudia, da muß man aber fein angezogen rein. Ok ist die Nachtschicht. Nicht groß, aber manchmal ganz ok. Wo wollt ihr denn übernachten?
Bild
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

und kaufst du dir eine Dauerkarte ??? lolich wollte aufjeden fall am 29.11 rüberfahren bist du dann auch da ???mfg Thomas
Antworten