Auto automatisch verschließen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Rob-Dog
Beiträge: 151
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 19:27

Beitrag von Rob-Dog »

Und was ist wenn du mal kurz jemanden an der Ampel rauslassen willst?Dann müßest du ja immer die Zündung ausschalten oder?? Rob-Dog
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Guter einwurf!!!!!!!!!!Ich verschließe meine Türen immer wenn ich fahre mit meiner ZV über FV. (Gewöhnung aus Berlin) Sobald ich die Zündung ausmache gehen sie von alleine wieder auf. Hab die ganz normale Weaco...
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

@ Rob-dog: Ne da gibst n Mechanismuß, damit du aussteigen kannst. Stand irgenwas davon in der Anleitung. Hab ich aber wieder vergessen. Wenn ich die finde gucke ich nochmal.
Bild
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Türen öffnen auch über die Fernbedienung, wenn man die Zündung nicht abschalten will.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Jo beim Mercer ist das so. aber da wirst nachträglich was an der Mechanik ändern dürfen.
Bild
accent98
Beiträge: 360
Registriert: Do 17. Apr 2003, 15:00

Beitrag von accent98 »

Hallo ! Ich hatte das auch schon überlegt. Das blöde ist nur, du kannst solange der Griff von Innen gezogen wird, die Tür auch nicht aufschließen lassen, da die Mechanik sich verhakt.In meinem ersten Accent habe ich die Zentralverriegelung pneumatisch nachgerüstet. Ich habe von Audi einen Kompressor und die Stellelemente genommen. Der Effekt ist dann natürlich der, dass die Knöpfe beim Öffnen und Schließen lautlos hoch und runter fahren. Ich habe jetzt einen Accent mit serienmäßger ZV und bei dir wird das auf und zuschließen sicher auch so laut sein wie bei mir, so dass ich abgesehen von den mechanischen Problemen das automatische Zuschließen eher nicht umsetzen würde :-)
Antworten