Treffen von Vahrenwalder zum 2ten in AWB

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
kidnik
Beiträge: 494
Registriert: So 31. Okt 2004, 20:05

Beitrag von kidnik »

Argh schaffe es Samstag evtl nicht , das sich meine Freundin verabredet hat , natürlich auch in meinem Namen . Also muss mal schauen .Freitag Vahrenwalder kein thema .
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ kidnik ab wann bist du da!? War selber noch nic hauf Vahrenwalder Treffen...Was ist mit Ian kommt der auch!? Hat sich hier ganze Woche nich blicken lassen! *gg* MfgPrinz Valium
kidnik
Beiträge: 494
Registriert: So 31. Okt 2004, 20:05

Beitrag von kidnik »

Ian wurde die Fresse poliert ! Weißheitszähne !Muss mal schauen wie das alles so passt ! Wenn du zur vahre fährst sei um 1900 spätetens da sonst kein parkplatz . Denk dran soll heute regnen , gegen abend .Ruf Ian einfach mal an ! Muss aml schauen ob mich meine Freundin heute oder morgen läßt meldi mich dann nochmal bei dir per Handy , kommt deine Freundin mit ? Fährt sie selber?HASTE SCHON NEUE REIFERN ?Altwarnbüchen ist so gegen 1930 uhr ! Also bis denne !
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@KidnikWenn es regnet lass ich auto in Garage...............hab ihn heute erst geputzt......! ^^Hab Reifen flicken lassen. Hat mich 15€ gekostet. Aber sah es auch nich ein wegen so nen kleinen Loch gleich zwei neue Reifen zu holen....!
kidnik
Beiträge: 494
Registriert: So 31. Okt 2004, 20:05

Beitrag von kidnik »

Ich fahre morgen nach Altwarnbüchen , heute nichts .
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ok morgen Altwarmbüchen geht klar. Bleib dann heute auch zuhause....! Na hoffe es kommen nen paar Leute mit Hyundai zusammen morgen.MfgPrinz Valium
Grottenolm
Beiträge: 753
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 01:50

Beitrag von Grottenolm »

Ich bin natürlich auch da...
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Das ist ja schön...!Wollen wir uns alle vorher Treffen also Bigmaster,Kidnik,Grottenolm und ich und dann zusammen da hinfahren!? Wenn ja wann und wo!?Muss jetzt pennen. Aber habt ja meine Handynummer! Muss morgen bis 18 Uhr arbeiten.Mfg Prinz Valium
Antworten