Orginal Tieferlegung Hyundai

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

wenn ich seitlich die evo schweller und vorne ne typ 1lippe dran habe wenn ich jetzt noch n 30er tieferlegung mache, wird dann zu tief
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Oh ja, du schleifst über den Boden wufffffffffffffffffffffffffffff.Wenn du die orginalen nimmst, must schon glück haben, das die Tieferlegung siehst du kannst Sorglos auf 10cm Bodenfreiheit gehen, ohne das was schleift, darunter fängt es langsam an, bei sieben cm war er schon 3x ab (grüße Knatsch )
Bild
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

ne jetzt echt mal bei uns in der gegend sind die straßen nicht so doll, bin nicht in berlin oder so, sagt mal ehrlich find ich aber supi von dir andy das du auf jeden meiner beiträge antwortest
SiN
Beiträge: 53
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 18:46

Beitrag von SiN »

Die Frage da würde mich auch mal brennend interessieren.Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Evo Kit von ATH dranzuknallen, hab den wagen schon 40 mm tiefer gelegt, muss aber aufpassen, weil der TÜV bei uns in LUX hat Auflagen aufgebrummt, dass ich immer ein Mindestspiel vun 100 mm zur Strasse behalte. Wie viel macht das Kit den Wagen denn im Endeffekt ohne Tieferlegung tiefer ? Komme ich mit dem Kit + die 40mm hin oder ist der dann so tief dass man bei jedem Bordstein beten muss nicht die Lippe abzubrechen ?
brainbug
Beiträge: 1243
Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

Würd ich auch gern wissen!vor allem was bekommt man denn geliefert wenn man den EVO-Frontspoiler bestellt? wüsste gern mal wie der unmontiert aussieht.. hat jm evtl nen bild?
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

10cm wirst da auf jeden Fall noch haben. Würde so auf ca 12-13 cm tippen. Ist aber unverbindlich.
Bild
Antworten