Erste Tuning-Show auf ABF Messe in Hannover

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Zum ersten Mal ist auf der ABF Messe in Hannover eine TUNING SHOW vom 29.1.-06.2.2005 dabei. Artikelauschnitt aus Neustädter Zeitung vom 27.Nov. :Ein Opel Atra zum Preis einer Mercedes-S-Klasse? Ein VW Golf, der jeden Porsche leisungsmäßig locker in die Tasche steckt? Für Tuning-Fans kein Problem. Was Enthusiasten mit einer gehörigen Portion Benzin im Blut in ihrer Freizeit alles auf die Räder stellen, können Sie vom 21. Januar bis 6.Februar 2005 in erstmals auf einer "Tuning-Show" im Rahmen der Informations- und Verkaufsaustellung ABF auf dem Messegelände in Hannover bestaunen.Mit ihrer neuen Ausstellung chromglänzender und PS-geladener Automobile zeigt die große Freizeitmesse einmal mehr, dass sie sich am Puls der Zeit bewegt...... ,denn deren Pretiosen werden auf 1.500 Quadratmetern im Mittelpunkt des Autosalons Auf der ABF präsentiert. EIN PAAR PLÄTZE SIND ZUR ZEIT NOCH ZU VERGEBEN,für die man im Internet unter www.vwhome.de Bewerbungsunterlagen herunter laden kann (Meldeschluss ist der 6.Dezember) Infos über Tel. 0175/2457736 oder per email abf@vwhome.de.Die TUNING-SHOW im Rahmen der ABF findet vom 29 Januar bis 6 Februar täglich von 9.30 Uhr bis 18 Uhr erleben. Eintrittskarten für die ABF gibt es unter www.heckmanngmbh.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und Ticket-Online 01805/953000.
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Na scheint sich ja ma wieder keine Sau für zu interresieren. Dachte es gibt vielleicht noch nen paar Leute aus dem Norden die nich ganz nach Essen kommen und so auch ne Tuning-Show kriegen.Obwohl ich selbst auch noch SKEPTISCH bin.Ach wer das schön wenn die IAA mal nach Hannover wechseln würde.Hannover hat das größtes Messegelände in ganz DEUTSCHLAND.
Siles
Beiträge: 133
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:39

Beitrag von Siles »

zumindest isses mal net soweit weg von mir hier!!!mfg siles
kidnik
Beiträge: 494
Registriert: So 31. Okt 2004, 20:05

Beitrag von kidnik »

Die Show macht nen Kumpel vom mir . Wenn wer lust hat , jeder kann sein Auto austellen , Haken dabei nach , der Bewerbung muss der Wagon dort für 9 Tage abgestellt werden . Man bekommt 4 Freikarten für die Messe . also wer Lust hat Pm an mich . MfG
Antworten