Treffen in Berlin am 29.09.

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

QUOTE (Hyundai-Jüngling @ 30 Sep 2004, 07:12 ) sach mal wo wart ihr denn ???? Ich war 22:15 Uhr bei MC Donalds allein auf dem großen Parkplatz vielleicht klappt es ja beim nächsten malGrußHyundai-Jüngling Nächstes Mal sollten wir, falls jemand später kommt ne Handy Nummer hinterlassen. Was meinste, Hyundai-Jüngling.@Paladin: Ja, Wie sagt man so schön:"Der Umbau, oh neine der Weg ist das Ziel".Und ich werde Chao geschrieben, aber das macht nischt.Bis dann
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ups, sorry! Das kommt von Deinem "eigentlich wie italienisch "ciao", nur eben anders - Vergleich"... Der Weg ist das Ziel - so ist es! Wohin führt Dich eigentlich Deiner denn noch als nächstes? Du hattest ja auch einiges vor, aber mir ist eigentlich nicht so ganz klar geworden, was konkret Dein nächster Schritt sein wird - oder weißt Du das selbst noch nicht mal?
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Sag mal, Du hattest bei unserem Treffen mal kurz von Folie erzählt - hatte ich Dich da mißverstanden oder meintest Du die Folie, die auf der Mittelkonsole und den Fensteröffnern beim 2,7er verarbeitet ist? Genau die suche ich nämlich noch dringend für einige Umbau-Aktionen im Innenraum... Weißt Du wo bzw. ob man die irgendwo her bekommen kann?!
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

Habt ihr Bilder von dem Treffen??? Warum musste denn der Paladin schieben??
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

Da is ja noch einiges zu machen, wie wahr.Ich such jetzt erstmal nach einem Handbremscover, hab da auch schon was in Aussicht bei Ebay. Wollte ja die Lüftungsringe kaufen, aber bei dem folgenden Link kannst Du komplett Dein Cockpit und die Türen verkleiden. Das sind wohl z.T. Dekore aus echtem Material wie Carbon, Alu, Chrom u.ä. Mit 3M Kleber:www.bdtrims.comHab die auch schon bei Ebay GB gesehen für 81 Pfund, aber für RechtslenkerAuf der Homepage bdtrims.com gibt es aber auch für Linkslenker Dekore.Und als nächstes ( mittelfristig ) werde ich sehen das ich Spurplatten kaufe.Sag gibts jemanden bei Deier HSN, derdamit Erfahrungen beim GK gemacht hat.Ich wollt gern wissen, ob ich hinten Bördeln muß.Denke das Gewindefahrwerk ist momentan eine Nummer zu groß.Gruß Chao
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

@ Chao:Guck mal auf der HP von H&N, die bieten die Distanzscheiben für das GK-Coupé bpsw. an - da steht auch ab welcher Breite man was machen muß etc. - ich glaube bei den TÜV-Teilegutachten stand das dabei.Ich möchte da übrigens demnächst einen groupbuy machen. Falls Du also Interesse hast?@ Voice M:Haben leider keine geknipst, war aber auch nur im ganz kleinen Rahmen. Wegen dem Schieben: Mußte ich nicht, aber mein Auto war an der Tanke etwas im Weg gestanden und ich wollte nicht für 3m fahren den Motor anwerfen - ist ja nicht so gut für die Haltbarkeit etc.! Dazu kam allerdings noch, daß ich wirklich fast hätte schieben müssen, weil es in ganz Berlin gerade mal drei Flüssiggas-Tankstellen gibt und die nicht nur ausgerechnet richtig weit von mir, sondern auch noch mit den besch... Öffnungszeiten, die man sich nur vorstellen kann!Und teures Benzin tanken - darauf hatte ich einfach keinen Bock!
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

@Paldin: Danke und hab Interesse. Bin ab morgen für eine Woche weg.Bis dann
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ok, schreib mir einfach mal eine PM die nächsten Tage was genau und wieviel davon Du haben möchtest! Der Händler führt übrigens alles, was H&N im Sortiment hat - nur falls Du bei den anderen H&N-Sachen auch noch süchtig werden solltest... Ich werde die Teile wohl erst frühestens Mitte, wahrscheinlich aber eher Ende des Monats oder so kaufen...
Antworten