Neues "Custom Field"

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Fahnenflüchtig?! Tschuldigung, ich bin halt gern hier.. Und die letzten zwei Tage war ich nur so aktiv, weil ich mit Blade und DJ rumgefrotzelt hab! @ Crazy: Honda inspiriert mich halt!
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Sandra @ 25 Jun 2004, 19:19 )Fahnenflüchtig?!  Tschuldigung, ich bin halt gern hier..  Entschuldigung akzeptiert Aber ich fürchte wir müssen uns wohl damit abfinden, dass du auf kurz oder lang hier immer weniger tätig sein wirst und irgendwann gar nicht mehr kommst Ich möchte mal das jüngste Beispiel Jackdaniels heranziehen. Hatte in den Wochen vorher nochmal richtig Gas gegeben und ist seit zwei Monaten nicht mehr hier gewesen.*jaja, gläserner User, gemeine Datenbank, die alles mitloggt *
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Maverick @ 25 Jun 2004, 20:03 ) Aber ich fürchte wir müssen uns wohl damit abfinden, dass du auf kurz oder lang hier immer weniger tätig sein wirst und irgendwann gar nicht mehr kommst DAS könnte euch so passen!! Da könnt ihr lang drauf warten!PS: aber das mit dem Cleaning Forum halte ich trotzdem für eine super Idee! So!
Antworten