Lantra J1 15i Bj.92 Ruckelt!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
pasinger
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Apr 2014, 08:47

Beitrag von pasinger »

Hallo zusammen,ich bin neu hier und hab ein Problem.Ich fahre einen Lantra J1 Baujahr 1992 mit 1,5er Motor mit 86 PS.Er hat original 42.000 km.Seid Neustem fängt mein Auto an zu ruckeln beim fahren und leerlauf geht rauf und runter im stand.Außerdem verbraucht der jetzt fast 20 liter benzin.Inspektion erst gemacht.Ölwechsel,zündkerzen,luftfilter,benzinfilter,verteilerkappe mit läufer,batterie ist neu.Ich bin so verzweifelt!!! Habe in 4 hyundai werkstätten gefragt wegen auslesen,Alle haben nein gesagt.Haben die geräte nicht mehr dazu.Was soll jetzt machen,wenn keiner werkstatt fehler vom lantra j1 auslesen kann.Bitte euch um hilfe und rat.Kann mir keine hohe werkstatt kosten leisten...Grüße
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Oh, bei den Motoren sind doch immer die Ventile undicht geworden oder die Kipphebelwellen gebrochen, war da nicht was ?
Bomber

Beitrag von Bomber »

Mit so nem alten auto würd ich auch nicht mehr zu hyundai fahren.Such dir ne freie alte werkstatt. Die kennen sich noch mit der vernünftigen technik aus.Ansonsten kann das vieles sein.Mal ne andere frage. Hat der j1 nicht noch mitsubishitechnik drinn?
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Ja ! Sollte der 1,5 Liter 8V 4GDJ oder so von Mitsubishi sein.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Es wird doch wohl irgendwo eine Freie Werkstatt geben, die noch mit HiScan auslesen kann!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Der adac kann nichts. Das weis ich seit freitag dank meinem sqp ls
Antworten