der Bodensee lässt grüßen

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Bodenseeler
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Jun 2013, 12:50

Beitrag von Bodenseeler »

Soo ich stell mich jetzt auch mal vor ich bin der Felix, magere 19 Jahre alt und komm aus Friedrichshafen am Bodensee. Derzeit fahre ich ein Hyundai i30cw 1,4ltr Fifa Edition.Mein roter Renner ist mein erstes Auto und wird derzeit "aufgehübscht" aber genaueres folgt im showroom.QUOTE ...hast du in diesem Forum die Möglichkeit dich selbst und dein Auto vorzustellen.Hier bitte keine technischen Fragen stellenEIGENTLICH wollte ich kein Hyundai -muss ich ehrlich zugeben- ich bin zu meinem Hyundaihändler gefahren wegen einem Mazda MX-5. Der hat mich einfach nicht überzeugt. Direkt daneben stand dann dieser rote i30. Ich dachte mir echt was für 'ne scheiß Karre des sein soll. Trotzdem hab ich ne Probefahrt gemacht und war ziemlich begeistert. Seitdem bin ich froh, dass ich Hyundai gewählt habe und kein VW auch wenn ich von Freunden sprüche höre wie QUOTE Na, läuft dein Koreaner auch mit Reis?.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ja, immerhin läuft er- im Gegensatz zu manchem VW!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Interessant. Vom MX5 zum i30. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und natürlich beim aufhübschen. Willkommen in der Hyundai Community.
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Na willkommen im Forum, wieder eine FischNase , sowas haben wir auch im Club.Mayor01 aus Friedrichshafen.Wir wünschen Dir viel Spaß mit deinem i30 und immer genug Sprit im Tank.Laß dich nicht von den VW´lern etc ärgern, die sind nur neidisch, den bei Hyundai:do scheppert nix (Winterkorn-Zitat)Lg. Grüße aus Bayern nach Baden WürttembergKorean-Streetfighter e.V.Hyundaiclub im südd.Raum
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

Willkommen Nachbar und i30 CW Kollege;)
Antworten