Hyundai Club OWL ?

Allgemeines über die Clubs
S-Coupe-GT
Beiträge: 207
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 18:58

Beitrag von S-Coupe-GT »

QUOTE (LordKräh @ 23 Apr 2004, 15:49 ) welche uhrzeit?@GT wasn für farbe hat dein GT? dunkelblau...war da, habe aber kein Hyundai gesehen
LordKräh
Beiträge: 452
Registriert: Do 27. Nov 2003, 10:13

Beitrag von LordKräh »

jo, ich konnte nicht.. bin am schrauben am toyota...schaue deine PN, und ruf mich an....kannst meinen ersatzteile GT haben, wenn du möchtest , komplett!preis wenn du da bist oder am phone...kannst noch jede menge von gebrauchen.....
<Tuscani>
Beiträge: 176
Registriert: Di 7. Okt 2003, 11:49

Beitrag von <Tuscani> »

Sorry hab es nicht geschaft war noch kurz vorbei gefahren!Bin jedoch nicht rechtzeitig losgekommen und mußte schnell ins kino!@LordKräh welchen cellica hast du??
LordKräh
Beiträge: 452
Registriert: Do 27. Nov 2003, 10:13

Beitrag von LordKräh »

@tuscani Celica T-16 Cabrio.... einer von 2000stk gebaut, und einer von mittlerweile ca. 450stk weltweit(wenns stimmen soll) *ggg*aber muss noch viel arbeit rein.....hab schon ein wenig gemacht, aber ist und bleibt baustelle (noch)
Bladeracer
Beiträge: 281
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 21:42

Beitrag von Bladeracer »

hmm, sind schon 6 inklusive meinem Bruder in OWL , doch garnich so wenig... fürn e.V. fehlt noch eina...hrhr, bin grad dran ne Tuningseite für Freunde von Asiatischen Autos aus dem Raum OWL zu machen... nen kleiner Vorentwurf is schon online
LordKräh
Beiträge: 452
Registriert: Do 27. Nov 2003, 10:13

Beitrag von LordKräh »

hey dude, das sieht gar nicht mal so schlecht aus...... :-)weiter machen, könnte erfolg haben...
S-Coupe-GT
Beiträge: 207
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 18:58

Beitrag von S-Coupe-GT »

So, was sagt ihr nun zum Tuning Day ? Wer kommt alles "Finger hoch" ?
Bladeracer
Beiträge: 281
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 21:42

Beitrag von Bladeracer »

Wenn Zeit, Kohle und geistige sowie körperliche Verfassung an diesem Tag stimmen bin ich auf jeden dabei ! Nur ob ich an dem Tag verfügbar bin kann ich jetzt noch nicht festlegen, da ich berufliche Verpflichtungen habe die auch übers Wochenende gehen können....mehr dazu anfang Juli !!!
<Tuscani>
Beiträge: 176
Registriert: Di 7. Okt 2003, 11:49

Beitrag von <Tuscani> »

Bei mir genauso Bin jedoch sehr Warscheinlich zu der Zeit in China!Aber ich versuch es!!!
Antworten