It's done when it's done - Eine Legende ;-)

GK / RD / J2 / SLC
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Sieht absolut HAMMA aus.RESPEKT!!!!!Guanche
Bomber

Beitrag von Bomber »

Würde am Flughafen noch geiler rüber kommen, wenn der rote Baron im Hintergrund gestanden hätte. Aber so sind die Bilder geil geworden (schöne Lokation).Aber am geilsten ist der Coupe geworden.Echt NICE !!!
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Nach der steht doch im Hintergrund ;-)
Bild
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (Bomber @ 10 Sep 2011, 00:45 ) Würde am Flughafen noch geiler rüber kommen, wenn der rote Baron im Hintergrund gestanden hätte. Also ein richtiges Foto für den Kalender wird es definitiv noch geben. Noch hat der Sommer nicht angefangen
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Andy Y @ 10 Sep 2011, 08:47 ) Nach der steht doch im Hintergrund ;-) O Ha,stimmt, aber so ein bisschen getarnt.Ich meinte eigendlich ganz drauf und nicht hinten in der Ecke.Egal, hauptsache mit drauf.Ich denke, dass das geiler rüber kommt, wenn dein Coupe und der Baron nebeneinander auf der Bahn stehen würden.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Nach du hast schon recht. Leider stand das Teil zu weit hinten. Wollte mal anfragen, ob man ggf. im Vorfeld Fotos machen kann. Glaube aber nicht, das dieses klappt.
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

So, am WE mal wieder bissl was gemacht. Zuerst mal den alten offenen Luftfilter raus.Dieser weicht einem geschlossenen System von Raid. Zum einen deutlich legaler als das offene System, zum anderen etwas unproblematischer bzgl. Wasser.Unten kommt noch ein 45° Silikonrohr dran, damit die Luft auch problemlos von vorne angesaugt wird.Dazu sind gestern auch noch zwei Pakete gekommen Drin sind Ölkühler, externes Thermostat, Schläuche, Anschlüsse und Sandwichplatte.Werde ich in den nächsten Tagen verbauen und gleichzeitig auf 10W60 umsteigen
Bild
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

offener luftfilter raus? also jetzt 10 ps weniger... ^^
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4390
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (ferry @ 18 Sep 2011, 20:04 ) offener luftfilter raus? also jetzt 10 ps weniger... ^^ Er hat 5 Aufkleber die jeweils 2 PS bringen. Also +/- 0 Keine Angst Ferry, Andy weiss was er tut!!!!!11
Bild
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

gefällt!!!aber nun brauchst du nen neues banner für deinen shop
Antworten