Anderes Auto

Alle anderen Modelle / Marken
Tobiatos
Beiträge: 602
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 18:57

Beitrag von Tobiatos »

Hallo zusammen,schlechte Nachrichten von der Hyundaifront. Wir haben uns gestern ein anderes Auto gekauft. Einen Dacia Logan Limousine mit LPG.Hier mal ein Foto von dem Auto
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Ist das das Chameleongrün? 1.4 oder 1.6?
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Vom Preis-Leistungsverhältnis her sicherlich durch keine andere Automarke zu toppen
AccentGT
Beiträge: 6750
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (paedder @ 9 Jun 2011, 10:12 ) Vom Preis-Leistungsverhältnis her sicherlich durch keine andere Automarke zu toppen Naja, wenn man ein Auto mit Technik und Materialanmutung von vor 10 Jahren haben will, sollte man sich besser einen guten zehnjährigen Gebrauchten zulegen...meiner Meinung nach!Hab in letzter Zeit häufiger das "Vergnügen", Dacias zu fahren und muss sagen, dass dagegen selbst der Accent X3 hochwertig rüberkommt. Ganz zu schweigen von meinem zehn Jahre alten Elantra! Der ist purer Luxus dagegen...Aber das ist ja auch immer Ansichtssache
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

tobi was macht der hyundai hat den nun deine schwester
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Also Ich hätte das auch nicht unbedingt gemacht..Warum eigentlich Dacia?? Warum nicht einen billigen Hyundai als Limo wenn Platz brauchst..Und mit LPG hättest bestimmt auch einen gefunden Beim Dacia ist echt alles billig und leider sieht man das ganz stark Aber trotzdem beulenfreie Fahrt damit (zum nächsten Händler) *scherz*
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Billige Hyundais als Limos gibts nicht mehr neu, die Zeiten das man einen Accent LC für 10 000€ neu bekommen hat sind vorbei. Ein Neuwagen ist halt auch etwas anderes als ein Gebrauchtwagen. Gegen Dacia sprechen die tlw. zu hohen Preise mittlerweile, ein Sandero mit "vollausstattung" (auf Dacia Niveau) da bekommt man auch schon einen Hyundai I30 für, da ist klar was das bessere Auto ist.
Tobiatos
Beiträge: 602
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 18:57

Beitrag von Tobiatos »

Das ist blau. Also von der Verarbeitung reicht uns das völlig genau so wie die Ausstattung. Für das Geld hätten wir kein vergleichbares Auto bekommen. Der ist gebraucht und hat 38 tkm auf der Uhr. Der Atos bleibt in der Familie.
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

alles kla XD. weiß ich ja bescheid haha
Tobiatos
Beiträge: 602
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 18:57

Beitrag von Tobiatos »

kennste meine Schwester oder warum fragste?
Antworten