Mädchen Ka

Alle anderen Modelle / Marken
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE Also aus der Ka kann definitiv nur schöner werden, wenn man was dran machtsagt der mit dem winter-twingo (spass, kann deinen twingo gut leiden)QUOTE da meine Schwester auch (etwas) Autobegeistert ist und es auch nicht wirklich tolle ford oder Ka - foren gibt, wollte ich hier mal (auf Wunsch) Ihren Mädchen-Ka vorstellen und mal sehen was ihr davon haltet ^^genau... in wirklichkeit ist es dein winterfahrzeug und traust dich nicht es zuzugeben! und jetzt mal was ernsthaftes: plastikstoßstangen weg bzw. lackieren, schöne felgen und vor allem andere spiegel. die sind viel zu brav! achja, seitenblinker in klarglas wären auch schöner bei der grundfarbe! die aufkleber würde ich lassen wenn sie auf sowas steht (ich kenn diesen schnörkel-schmetterling-wahn bei frauen, da kommt man schwer gegen an...)
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Gibt's das Ford Ka nicht in jedem siebten Ei?
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Ich find den Ka als Mädchen Auto schön Kla kann man da mehr draus machen aber sowas macht man ja meistens nach und nach.Bin mal gespannt was daraus vielleicht mal wird.Wir müssen deine Schwester noch bisl bearbeiten und auf Ideen bringen MFGRTO
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Ein geilse Auto! Und vorallem Günstig wenn man nen Unfall hat. Front Stoßfänger kostet original bei Ford 80€ ^^Ich mag das teil. Hab schon überlegt mir das als Wintermobil zu kaufen
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

jo, ich bequatsch sie auch schon ständig, aber soo viel geld will sie auch wieder nicht ausgeben ^^mal gucken was noch draus wird
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

also jetzt gabs erstmal nen neuen schaltknüppel und die stoßstangen werden wieder ordentlich geschwärzt... das bodykit gefällt ihr zwar richtig gut, aber das kostet einfach zu viel (ist noch schülerin )
Romiman
Beiträge: 373
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 18:14

Beitrag von Romiman »

Ja, Lila ist bei den Mädels ja zZt extrem angesagt.Finde auch, daß diese riesigen flächigen Stoßfänger mitlackiert werden müßten.Aber Sportfahrwerk, Bodykit, Breit-Räder???Das ist doch soooooooo abgenutzter Mainstream... Da sind die "Floral-Dekors" mal richtig innovativ! (Auch wenn ich mir sowas natürlich nie aufs Auto pappen würde...)
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
Antworten