4. Auto Messe in Erfurt

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Die 4. Automesse in Erfurt startet am 28.1 - 30.1Info´s und Preise hier:http://www.automesse-erfurt.de/ich werde am SA den 29.1 dort sein,wer schließt sich mit an ?
gtprinzessin
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 15:00
Wohnort: Erfurt

Beitrag von gtprinzessin »

Ich bin Samstag och da, ab etwa 14 Uhr.ExtremoJ2 , Lantratuner sicherlich auch.Hoffe man sieht sich, und das nicht erst wieder auf der Heimfahrt an der Ampel!!!
Der Drops is gelutscht ;-)
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hey, auf euch hab ich gewartet =)also ich werd doch mit dem Hyundai fahren und wir sind um ca. 12 uhr dort, wenn du dann meinen Coupe und nen grauen Civic findest sind wir schon drin
Ponylicious
Beiträge: 335
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:31

Beitrag von Ponylicious »

ich werd mich so 13 uhr los machen, ist ja fast um die ecke ^^____prima wars :3
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

So wieder zurück,also die Messe wird auch immer schlechter muss man schon mal sagen,naja ich hab mal ein paar Highlights rausgepicktUnd ich muss sagen die Neuwagen Halle war echt fürn Arsch,ABER dann,Im Letzten eck war HYUNDAI Groß Vertreten, mit nem Roten 3.8L Genesis Coupeund einem Umgebauten Genesis Coupe !!!Und nen Silbernen Coupe hab ich aufm Parkplatz gefunden,war das EX- Auto vom LookOut, der schon wieder weiter verkauft wurde
Ponylicious
Beiträge: 335
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:31

Beitrag von Ponylicious »

das erinnert mich das ich auch mal fotos drauf machen wollte hier.. hab aber glaube ich kaum welche gemacht
Antworten