bolchi's kitebuggy

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

Hallo jungs,haben in den letzen tagen nen kitebuggy gebaut:er is für meine "kleine" schwester und ihr wisst ja wie die mädels sind naja nun soll da noch ne cb funke drann, weil wir auf römo alle ne funke haben, is vielleicht schon mal jemand so nen Teil gefahren??? habt ihr ne idee wo ich die funke am besten unter bringen könnte? hinterachse is schön platz, nur draufguggen kann man da vergessen! wie siehts vor dem sitz aus?naja werde weiter berichten
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schönes Teil. Wegen der Position des CB-Funkgerätes wäre die Frage, ob man das nicht zwischen den Beinen einbauen könnte. Aber das hängt davon ab, wie die genaue Sitzposition auf so nem Ding ist.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

so hier:man lenkt das vorderrad ja mit den füßen und die beine liegen fast auf dem rahmen auf... bin sowas auch noch nie gefahren, darum frag ich ja über all rum.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Na dann würde ich doch rechts oder links neben die Sitzfläche ne Halterung hinbasteln. Müsste doch reichen. Da kommst im Normalfall ja nicht mit den Füßen oder Armen dran. Batterie und Co. kannst ja hinter den Sitz packen. Wobei ich da dann schon nen Rahmen oder so drübersetzen würde, für den Fall, dass da einer auf die Idee kommt, wie auf dem Foto, mitzufahren.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

naja da isses blöd, wenns kippt, aber ich werds wohl rechts an den hinteren befestigen und die akkus kommen an die hinterachse - selbstverständlich in einer schachtel
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

fertig meine freunde die achsen sind alle vollmaterial aus V4A und der Rahmen is aus C45 ihr wisst ja nur das beste is gerade gut genug.das lenkungslager is aus einer CNC Maschine und völlig! spielfrei aber im grunde sinds nur zwei axial kugellager
knorris
Beiträge: 51
Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:59

Beitrag von knorris »

Das sind aber nicht die Beine deiner kleinen Schwester oder
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

was wenn doch
knorris
Beiträge: 51
Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:59

Beitrag von knorris »

Dann hat sie sicherlich Blondes Haar und lebt auf grossem Fuße Super Arbeit dein Kitebuggy
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

hehe joar, aber meine schwester is schlank wie fast niemand aber jetzt könnte ich mich schon ärgern das ich das Teil abgebe... mit motor wäre das bestimmt auch lustig...
Antworten