Rik Kumpel Turbo Celica

Alle anderen Modelle / Marken
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

QUOTE (Paler @ 5 Aug 2008, 22:33 ) hey bluesky, "grad in nem anderen Forum gesehn bei Carvorstellung."http://www.celica-community.de/showthre ... t=11077die welt is so klein hehe lol was die alle über uns schreiben xD
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ja das ist ja wirklich voll schlimm... die Stellen unser Celicawissen in Frage! *gg*Aber jetzt wieder zurück zum Thema sonst wird da vielleicht noch dicht gemacht.
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Also ich finde die gar nicht so schlecht die Celi und ich will das coupe sehen, dass 260 PS hat, also bin ich lieber ruhig.PS: Hab ich in dem anderen FOrum Kevs Lexus gesehen?
KingZtyle
Beiträge: 106
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 19:28

Beitrag von KingZtyle »

Mir gefällt sie von außen ganz gut. Nur von innen ist sie nicht mein Fall.Achja, und ein original VeilSide ist das nicht.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, nachdem mein Kumpel seine Karre plötzlich im Celi Forum auftauchte und alle bisll schmipften hier mal seine aussage dazu !so mir gehört die karre und ich glaub bei vielen spricht einfach nur der neid.zum ersten das sind keine alu füße sondern komplett aus gfk zum zweiten 260 ps sind ein bisschen übertrieben von meim kumpel rik ausm hyundai forum, hab 250 ps eingetragen.zum dritten es ist alles wirklich alles eingetragen !!!!!!!und für die die mein innenraum als puff oder ähnliches bezeichnen, baut erstmal so eine mittelkonsole, baut das ganze amaturenbrett raus und dann können wir weiter reden. die meisten lackieren ihre tachoumrandung und die mittelkonsole und das wars. airbags wurden ausgetragen momo lenkrad eingetragen.garret turbolader, porsche rennsport blow off, aem steuergerät, ladeluftkühler, ölkühler, größere einspritzdüsen und vieles mehr......so und jetzt kommt ihr !!!!!!!
Apollo13
Beiträge: 790
Registriert: So 26. Mär 2006, 13:54

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (Accent Turbo @ 8 Aug 2008, 12:19 )zum dritten es ist alles wirklich alles eingetragen !!!!!!!porsche rennsport blow offso und jetzt kommt ihr !!!!!!!nuja - DAS glaub ich nicht ...aber vorallem wenn ich eine aussage treffe, und sie stimmt, dann würde ich auf das gelaber ob und wie oder doch nicht sein kann, überhaubt nicht reagieren.davon ab ist es meiner ansicht ein schönes auto - und punkt!wenn man so ein extremtunning betreibt wird es immer jemanden geben der es häßlich findet - aber über geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.jetzt aber finde ich es eher schade, das es sich mit seiner "verteidigung" eher auf den vorpubertären schulhof schiebt .
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

AEM... gute Wahl! Schafft ihr die Abgaswerte noch im Leerlauf? (größere Injektoren und andere Auspuffanlage in verbindung mit dem AEM) Wenn ja welchen Lambda, Co und HC hast du bei der letzten AU gehabt? Die Frage mein ich ernst... will hier keinen aufziehen!Wenn es ein rezirkulierendes Blow off ist bekommt man es auch eingetragen da sich der GEräuschpegel in Grenzen hällt und vorallem keine mit Öldämpfe versetzte Luft ins freie gelangt! Ein offenes bekommt man LEGAL NICHT eingetragen. Mit beziehungen geht alles.... ich weiß. ;-)
Di_Resta
Beiträge: 18
Registriert: Do 7. Okt 2010, 03:57

Beitrag von Di_Resta »

Echt schicker Wagen... Respekt
Antworten