ich hab mir was neues gegönnt

Alle anderen Modelle / Marken
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE aber das mit dem durchheizen is mir neu.Die Motoren sind schon "Vollgasfest", man darf sie halt auf keinen Fall abrupt abstellen mit heißem Lader - Zeit zum runterkühlen geben. Gilt eigentlich für jeden Turbodiesel - aber die Ausfallquote bei TDI Turbos ist ziemlich hoch. Könnte aber auch daran liegen das es viele von denen gibt, und die Besitzer davon die Autos einfach fahren und behandeln wie 50PS Saugbenziner. Dazu kommen noch die Pfeifen die da mit Chiptuning rangehen. Bei den TDI halt auch immer den Ölstand kontrollieren, und am besten ne Flasche im Kofferraum mitführen. Bei viel Autobahn gluckern die meistens 0,3-0,5l auf der Autobahn weg. QUOTE ich hoff ich werd hier nich allzu oft berichten müssen dass ich Probleme mit meinem Wagen hab Ist trotz allem immernoch ein Diesel. Wenn man die ordentlich behandelt und vernünftig wartet können die auch 400 000km und mehr halten.
Spassbomber
Beiträge: 101
Registriert: Di 25. Okt 2005, 18:28

Beitrag von Spassbomber »

Okay, nochmals Danke!
Spassbomber
Beiträge: 101
Registriert: Di 25. Okt 2005, 18:28

Beitrag von Spassbomber »

da ich den Wagen jetzt ja doch schon ne Weile hab, dacht ich mir es wird Zeit für was neues vllt wirds ja auch so ein Comeback wie beim Wackeldackel
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

omg^^
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Spassbomber
Beiträge: 101
Registriert: Di 25. Okt 2005, 18:28

Beitrag von Spassbomber »

ich finds klasse, und das hat bestimmt keiner in seinem Avenger
EricTwo
Beiträge: 2427
Registriert: Do 25. Sep 2003, 18:37

Beitrag von EricTwo »

hmm....du hast dir bestimmt auch ein Thermometer und einen Kompass ans Armarurenbrett geklebt, und nen Ultra-Weitwinkelspiegel an den Innenspiegel gebastelt Wenn nicht, dann wirds zeit Gurtpolster und Massagesitzbezüge sind auch noch ein absolutes MUSS
Spassbomber
Beiträge: 101
Registriert: Di 25. Okt 2005, 18:28

Beitrag von Spassbomber »

lolmein Vater hat sich nen Dodge Journey gekauft, der hat ab Werk schon einen Ultra-Weitwinkelspiegel und nen Kompass drin
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Der Klorollenüberzieher is sau gut. Hatte einen in meinem J2. Von Schwiegermama selbst gestrickt.
Spassbomber
Beiträge: 101
Registriert: Di 25. Okt 2005, 18:28

Beitrag von Spassbomber »

Danke silver, du bist der erste ders auch gut findet
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

So'n Pariser für Klorollen hat schon was... Ob das auch in einem Coupé aussehen würde? Überlegung isses wert Übrigens: Der Avenger ist 'ne schöne Kiste, gefällt mir sehr gut (vor allem die bullige Front, Amerikaner eben).Hoffe wirst durch VW-Technik nicht allzu viele Probleme bekommen... Nur immer schön pflegen Greetz
Antworten