Black Pearl

Accent / Lantra / Elantra
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

hehe rik weischt doch wir 2 sind gleich einfach bekloppt und des is gut so
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

So ich dachte ich verkünde es mal!!!!!!operation brusch is vollständig abgesagt!!!!!!!!!! ich bin richtig tierisch angepisst und echt sauer....die storry: ich montags 10uhr inna früh termin gehabt und voller elan aufgestandenund zu nico und alex gedüsst da alex mir anbot das sie mich fahren würde bzw ja dann wieder mit zurück nehm würde. gut wir 10uhr 10 da. der wagen steht inna lackier halle alles tutti die brusherin will provisorisch mal aufkleber drauf bring um zu schaun wies werden könnt usw dann kommt der lackier meister der den wagen anschleifen soll und später den klarlack aufbringen soll! so von der sorte griesgram der grobe und mutti hatn letzte nacht nit ran gelassen! dann gings los! er: "wieso sindn die türen nich auseinander gebaut?" emm weil da nie die rede von war das hat mir never einer gesagt daher nich er"ja da muss ich jemanden kommen lassen der das auseinander baut da habe ich kein für" ja nee is klar großlackiererei in gs hat kein der zierleisten ab bekommt..... gut alles oki ich mich damit abgefunden ok dienstag früh ne stunde rüber düsen türen zerlegen damit opa griesgram ruhe gibt! dann ging er zur motorhaube! er:"ja so wird das nix da hier die flecken wie soll ich das raus bekomm und überhaupt die haube is schrott zuviel steinschläge usw" so punkt 1 war ich beim letzten termin 2h bei der bruscherin die hat sich 1,5h die karre angeseh und nix gesagt 2.em keule das sind wasser flecken soll ich politur ausm kofferaum holen und des weg machen??? er:"neenee das nutz nix das würde ich nich ma angeschliffen bekomm das seh ich so" für euch zur info sie waren nach 30 sek polieren weg daheim LOL!!! alles in allem meint er dan dan hammer:"ja ich müsste schon ma min 450€ fürs aufbereiten der motorhaube nehmen plus den der kommt und die türen zerlegt" ja nee is klar andere lacker machen ne ganze karre für 1500 und er will nen 1/3 fürs aufbereiten einer haube lachhaft! letztendlich bin ich sauer und in rage heim!!!! es war nen festpreis ausgemacht nach 3 terminen mit der brusherin und der war schon 200€ mehr als eig veranschlagt und was mich richtig sauer macht sie stand da und sagte nix oder nich wirklich was! ich reiß hier mit fieber am we die ganzen decales von der karre freu mich und nu sowas könnt heulen!!!
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Aua, mein Kopf! Von den Wörtern "Satzaufbau" und "Textformatierung" hast du noch nie was gehört, oder?
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

So für dich geb ich mir jetzt extra viel Mühe!!!!!!!!!Pass mal auf, wenn dir das nicht passt, dann darfst du mich gern darauf ansprschen! Nur nicht hier in einem Tread wo es nicht rein gehört. Also bitte das nächste Mal ein Pn. DankeUnd mehr sag ich dazu nun lieber nich!!!
Antworten