mein ehemaliges coupe totalschaden

GK / RD / J2 / SLC
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (Apollo13 @ 8 Aug 2008, 12:00 ) denke auch wenn es nicht mehr deiner ist so tut es trotzdem weh Mir erging es ähnlich... ...habe mein erstes Auto auch liebevoll umgebaut, komplett gecleant und Lackiert.Irgendwann kam aber der Tag an dem ich mich trennen musste und ich habe ihn verkauft.Er wurde extra außerhalb vom Rostocker Landkreis verkauft aber der Nachkäufer hatte wenig später Arbeit in Rostock, zog hier her und ich sah ihn dann jeden Tag damit.Kurze Zeit später hörte ich nur das er den Motor geschrottet hat... ...geht aber eigentlich gar nicht da das der selbe Motor war den Melchior sich gerade einbaut und den ich zuvor auch einmal komplett neu gemacht hatte.Dann der Schock... ...steht mein alter auf dem Exportplatz der Russen
Knobel
Beiträge: 227
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:12

Beitrag von Knobel »

QUOTE (don-chris @ 7 Jan 2009, 22:42 ) trotzdem isses wieder n ROTES coupe was putt is :/ auf der farbe liegt wohl fluch oder so psssst nicht zu laut sagen Nicht das uns auch noch was passiert, wollte mein rotes noch en bissl fahren... Aber zu dem QP auch wenn das Thema schon ewig her ist... "SCHEIßE" Find ich cool von dem Händler das er dich anruft und sagt: "Hörzu dein Schatz steht hier, willst du dich noch verabschieden" Sau gute Aktion!R.I.P
don-chris
Beiträge: 344
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 19:14

Beitrag von don-chris »

QUOTE (Knobel @ 8 Jan 2009, 10:29 ) psssst nicht zu laut sagen Nicht das uns auch noch was passiert, wollte mein rotes noch en bissl fahren... hab ja auchn rotes scoupe ._. daher fahr ich auch mit etwas mehr vorsicht nun durch die gegend ^^
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Echt blöd gelaufen. Und wenn das Coupe so wie es da stand in die Schrottpresse gelangt ist, dann hatte der Käufer das Auto auch nicht verdient. Aber da das ja nicht erwiesen ist, ists so oder so egal.Echt schönes Coupe, mit dem meines Erachtens der Alfa höchstens leistungstechnisch mithalten kann. Aber das ist wieder eine andere Sache bzw. hat mit dem eigenen Geschmack zu tun.Ob GK oder Scoupe ist wurscht. Wenn man viel Arbeit in ein Auto, sei es nun ein Golf oder nen Corsa reinsteckt, ist es schmerzhaft, es zu verlieren.
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

OT: meine mom hatte mal 12 jahre lang einen nissan micra, stand immer in der garage, nicht mal ein parkrempler und hatte keine 80 tkm drauf. dann verkauft und 2 wochen später hat der freund der käuferin das auto im straßengraben versenkt. tjo.ultra OT: @paedder: ja klar tuts weh, aber solche leute die nen corsa "tunen" ... ich find ja schon die show and shine leute schlimm, die autos um 20.000 euro mit leder und chrom aufmotzen, und grad mal wissen wieviel PS (irgendwas zwischen 45 und 70) sie haben, aber so kleinwagentuner die glauben sie sind die kings ... alter.sicher, als GK - und überhaupt als hyundaifahrer lachen dich die leute auch auch. wenn einer einen 350Z oder an porsche, was weiß ich hat, kann er dir auch am kopf shicen, aber zumindest ist ein GK ansehnlich und hat zumindest soviel unter der motorhaupe, dass man auch noch mehr als die hälfte aller autos auf der autobahn versemmeln kann.sry für eventuelle tippfehler, komme grad aus der kneipe.
don-chris
Beiträge: 344
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 19:14

Beitrag von don-chris »

QUOTE (Melchior @ 8 Jan 2009, 16:22 ) ein noch so gut getuntes s-coupe kann aber mit einem ordentlich gemachten gk nicht mithalten.style-technisch zumindest nicht. ging ja um die farbe ansonsten find ichn gk auch schöner als den alten karren
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Echt nen trauriger Anblick. Aber warum man den so gleich direkt in die Presse geben will!? Allein die heilen Felgen sind doch sicherlich noch was Wert.Oder hat der neue Besitzer, da was falsch verstanden mit den 2500€ für Ihren alten Wagen, wenn dieser verschrottet wird.... Denn der ist doch garantiert noch keine 9 Jahre alt gewesen oder!?
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

Durchforte gerad mal die Gallerie und hba mich hierh in verirrt Schade um das Qp. die farbe ist echt der hammer, kann mir jemand sagen was für felgen der da verbaut hat/hatte, sehen echt nice aus
memberlein
Beiträge: 310
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 15:02

Beitrag von memberlein »

hallo,ja, sind keskin kt4 in 8.5 x 19"musst mal den showroom durchforsten - müsste noch der Umbauthread zu finden sein - da kannst dir alle details zur lebensgeschichte meines gk rauslesenglaub der Name des threads war Umbau 06 oder so.. ..musst mal suchen!mfg elmarachja, der alfa wird grad umgebaut - werd's euch nicht vorenthalten, sodann ich fertiggewerkt habe!
Antworten