Frankfurter88 Gk

GK / RD / J2 / SLC
Accentx3
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 01:13

Beitrag von Accentx3 »

also ich finde die kiste geil=)was willste für haben? grins^^
Frankfurter88
Beiträge: 87
Registriert: So 19. Nov 2006, 19:57

Beitrag von Frankfurter88 »

Erst ma dank annen paedder, das bild hatte ich gar nicht aufm lappi.Also mit der folierung bin ich echt zufrieden. Klar sieht man wenn man genauer hinguckt das es ne folie ist. Blöd halt das vorher alles silber war, so sieht man halt hie und da an den kanten ein wenig silber. Aber ich bin mitlerweile so weit das ich sage ich kauf mir nen wagen in der farbe wo man ihn am leichtesten wieder verkaufen kann und lass ihn dann bekleben. schützt den lack und man hat ne riesen auswahl. Vorallem hat man 10Jahre garantie auf die folierung!!!!Was ich für haben will, ist schwer zu sagen. Allerdings 14000€ hätte ich schon noch gerne. Alleine die hifianlage hat mich 1800€ gekostet. Ob der preis derzeit real ist, ist fraglich, aber so nen wagen verschleudere ich nicht, dafür steckt einfach zu viel herzblut drinne. Will ihn ja schon seit fast 2 jahren verkaufen, aber neeee zu verschenken hab ich nix, aber über preise kann man ja immer reden. Felgen, auspuff luftfilter kann man ja alles ausbauen und somit kommt man schon deutlich billiger!
Accentx3
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 01:13

Beitrag von Accentx3 »

darf man mal wissen was de gezahlt hast für die folierung?
Frankfurter88
Beiträge: 87
Registriert: So 19. Nov 2006, 19:57

Beitrag von Frankfurter88 »

Ja klar fragen darf man, muss dazu sagen das ich se auch nur aus dem grund habe machen lassen. Und zwar hab ich mir meine ath front schon nen wenig heftiger angehauen. hab sie dann mit nem guten kumpel (Karosseriefutzi) wieder repariert und neu lackieren lassen. Problem beim ausdrocknen der farbe war, das immer wieder kleine risse entstanden sind, egal wie oft man es lackiert hat. Hätte so ne neue front gebraucht und neu lacken, wären wir bei 700-800euro gewesen. hab dann einfach ma bei folienstar hier in Frankfurt rödelheim nachgefragt und siehe da, die haben mir nen angebot von 1200€ gemacht. Allerdings hat er sich so verrechnet mit der folie, das er sogar ein wenig draufgelegt hat. Man glaubt es kaum, doch das coupe schluckt mehr folie als ne neue E klasse. Also ab jetzt wirds denk ich ma irgendwas um die 1400€ kosten. Wobei ich finde das ist immernoch absolut fair.Muss dazu sagen, die spiegel sind nicht perfekt, da die folie selbst auch nur einen gewissen grad gebogen werden kann. Die Türgriffe und den tankdeckel hab ich freiwillig selbst lackiert. Zum glück passt der normale matt lack ausm baumarkt absolut perfekt!
Accentx3
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 01:13

Beitrag von Accentx3 »

okii gut hehe naja bei mir is des so das ich eig in meinem kleinen accent x3 total verliebt bin grins^^ aaaaaber das problem ist einfach das er zweifarbig ist totale kratze usw drin sind naja ich werd mal kucken ob ichs mir selbst lacke haha^^
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hey, darfst aber das Bild von hinten aber net vergessen gruß
Antworten