That's mine! :D

Getz / Pony / Atos
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

sofern du die schriftzüge dananch nicht mehr benötigst, einfach ein ende ein wenig anknaupeln, bis es absteht, dann nur noch ziehen! der kleber ist schon recht stark, aber ist zu bewältigen!die kleberreste sind mit viel rubbelei wegzubekommen! ich meine mal gelesen zu haben, das die fl rückleuchten auch beim pre-fl passen!und ob die tachoscheiben zwischen den beiden getz-versionen sich unterscheiden, kann ich nicht sagen! müsste man mal interieur-fotos vergleichen!mit dunkler tönungsscheibe kann man abends schon arge probleme beim einparken haben, da man quasi nix sieht!
JaK@Getz
Beiträge: 29
Registriert: Di 14. Nov 2006, 22:36

Beitrag von JaK@Getz »

So... Karren is von hinten nun komplett Clean (sofern dies ohne große Anstrengung möglich war) Und Heckspoiler von ATH is drauf. [BILD]1182764992[/BILD]
Rufus
Beiträge: 64
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 01:47

Beitrag von Rufus »

schick find den getz eh stylish im vergleich zu polo und co.
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Schöner Getz. Sieht nicht schlecht aus mit den dunklen Scheiben und Rückleuchten.Warum willst ihn nicht tiefer legen? Bei den kurzen überhängen die ein Getz hat, dürfte er nämlich auch mit Tieferlegung alltagstauglich bleiben und in jedes Parkhaus kommen. QUOTE (testbug @ 27 Apr 2007, 14:57 )sofern du die schriftzüge dananch nicht mehr benötigst, einfach ein ende ein wenig anknaupeln, bis es absteht, dann nur noch ziehen! der kleber ist schon recht stark, aber ist zu bewältigen!Mit nem Föhn oder Heißluftpistole erhitzen. Da wird dem Kleber zu warm und er wird schwach.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
JaK@Getz
Beiträge: 29
Registriert: Di 14. Nov 2006, 22:36

Beitrag von JaK@Getz »

So dann kram ich mal mein Thread wieder aus... hat sich einiges getan in letzter Zeit. heute Alus bekommen, und hier und da nen paar Lämpchen auf LED umgelötet, das Radio USB Kabel sauber verlegt und das wars dann auch schon wieder.Die Alus sind 15" Platin P36 (Anzio Speed) mit 195/50 R15 Vredestein Sportrac 3 Reifen drauf.
AccentGT
Beiträge: 6748
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Sieht ja echt schick aus mittlerweile der Kleine!Wie kommst du eig. mit der Motorleistung zurecht?Hab von vielen gehört, dass sie doch lieber den 1.4er genommen hätten Und warum zum Teufel willst du den nicht tieferlegen?? Das würde die schöne Optik echt perfektionieren. Muss ja noch nichtmal viel sein beim Getz...
BigfoodL
Beiträge: 66
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 14:15

Beitrag von BigfoodL »

mhh, naja, tiefer und breitere felgen...und dann diese plaste-stoßleisten in wagenfarbe, dann wirds besser
JaK@Getz
Beiträge: 29
Registriert: Di 14. Nov 2006, 22:36

Beitrag von JaK@Getz »

Nunja... es ist halt kein Rennwagen. An der Ampel kommt er recht gut weg, und das reicht mir... Ich muss nicht mit 200 durch die gegend heizen, dafür nehm ichs motorrad vom vadder. Was die Tieferlegung angeht.. ich bin mir noch nicht schlüssig... Werd mir als nächstes erstmal den WildLabel Endtopf von Remus ranhaun und das mit den stoßleisten hab ich mir auch schon überlegt.
Antworten