Motorschau In Essen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Ach weißt, da ich ja schon immer hier wohne, ist die MS nicht sooo aufregend. Toll sind nur die Autos, die hier dann rum fahren. habe mir schon freigenommen, und werde die ganze zeit nur um die ms rumfahren wrummm...wrummmm.wrummm....
Bild
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

@andy hehe dann kann ich dich ja mal anrufen wenn wir da sind bzw wieder raus sind.So für alle anderen *gg.Wir wollen von köln um 8 uhr losfahren und sind am rastplatz Breitscheid um ca 8.30 bis 9 uhr. Was mich interssieren würde wäre wer sich denn mit uns dort treffen würde ??Fals noch andere aus Köln mitfahren würden sind die herzlich eingeladen mfg Thomas
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

QUOTE (Rettungsassi @ 26 Nov 2003, 18:47 ) (...)Wir wollen von köln um 8 uhr losfahren und sind am rastplatz Breitscheid um ca 8.30 bis 9 uhr. Was mich interssieren würde wäre wer sich denn mit uns dort treffen würde ??(...) wir fahren zwar auch an dem tag um diese uhrzeit los, aber halten sicherlich nicht am rastplatz;)
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

fals sich doch leute entschließen sollten kann man die doch mit nehmen oder ??
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Hallo,also ich bin heute in Essen gewesen, hab am WE keine Zeit, sonst wär ich mit euch gefahren.Ich bin etwas enttäuscht... hat sich nicht wirklich gelohnt. Gab zwar schöne Autos zu sehen, aber was Artikel betrifft wars recht mager... keine Schnäppchen gemacht, runterhandeln war generell nicht möglich... also erwartet am besten nicht zu viel. Ich hab jetzt grad mal neue Türpins und Scheibenwischer... dafür haben sich die 11 EUR Eintritt nicht gelohnt.
Antworten