Ich brauch ne Endstufe und nen Subwoofer :)

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
SaschaGy
Beiträge: 71
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 06:51

Beitrag von SaschaGy »

Hallo zusammen Der Vorbesitzer von meinem Coupé hat wohl schon die normalen Boxen gegen was anständiges ausgetauscht - jedenfalls is da schon gut was dahinter Jetzt brauche ich nur noch was Ordentliches für den Bass (Subwoofer + Endstufe). Den Subwoofer am Besten mit Gehäuse (eckig, nicht rund - lässt sich besser im Auto verstauen). Und die Endstufe sollte erstmal nur den Bass ansteuern weil mein Radio (Blaupunkt Dallas MD 70) für den Rest scheinbar ausreicht *g*. Notfalls, bei nem neuen Radio oder so, sollte die Endstufe aber auch die restlichen Boxen ansteuern können.Und das Beste zum Schluß: Nach Möglichkeit nicht mehr als insgesamt 500 € Danke, Sascha *fg*
SaschaGy
Beiträge: 71
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 06:51

Beitrag von SaschaGy »

Das ging ja fix Also, ich hör viel Radio, aber knallen muss es wenn ich mal ein bissl Heavy und so in den MD-Player schiebe - und dafür reicht das, was im Moment drin ist nicht...Die Endstufe darf aber, wie gesagt, auch Reserven haben um die restlichen Boxen (2 im Armaturenbrett, 2 in den Türen und die 2 bei den Rückbänken) bei Bedarf zu versorgen.Danke, Sascha
SaschaGy
Beiträge: 71
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 06:51

Beitrag von SaschaGy »

Klingt gut und scheint günstig Dumme Frage hinterher: Kann ich da die anderen Boxen dann alle dran anschließen?und wie wär es mit dem: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2443207959
Infernal
Beiträge: 1173
Registriert: Do 11. Sep 2003, 19:08

Beitrag von Infernal »

kauf dir nen amp von carpower (am besten den wanted 2/300 ersma nur fürn sub)sub sollte jeder selbst entscheiden :da muß man für sich erstmal selbst entscheiden (wenn man nicht wahnsinnig viel ausgeben will), legt man mehr wert auf druck oder eher auf klang.aber 25 und 30 ger sind nicht zwangsläufig schneller und sauberer als ihre großen brüder!!! eine harte aufhängung bringt da viel mehr an sauberkeit als nur schlichtweg größe. und man begehrt ja auch tiefbass was bei kleinen chassis nur mit wahnsinns membranhub zu schaffen ist, was wiederum der genauigkeit schadet(aber 18 zoll und co sind meißt teuer und schwer zu "verstecken")zu den zuvor genannten marken, kann ich nur bestätigen FINGER WEG. Jackson und co sind schlichtweg elektroschrott. was für ein frontsystem hast du das wäre auch interessant denn man muß ja die komponenten auf einander abstimmen.
Antworten