Mein Pony Komplettumbau

Getz / Pony / Atos
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

ööööeeeyyyy, ohne den lappen bin ich wie kastriert ;-) ausserdem brauch ich mein schein, schuppen wo mein pony steht is 25 km entfernt ;-)nee, aber zur zeit echt kein bock.. jetz neu den schein, bin erstma damit beschäftigt bei en paar leuten mim accent zu prollen ;-)naja, ich hoff ma des wird des jahr noch was.....
mogel
Beiträge: 151
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 13:12

Beitrag von mogel »

wennn der fertig ist wird das bestimmt ein cooles gerät also ab in deine scheune und weitermachen will fotos sehen
masterofghost
Beiträge: 184
Registriert: Di 25. Jul 2006, 07:54

Beitrag von masterofghost »

ja ich will auch fotos sehen...abgesehen davon bin ich echt für dieses projekt^^ ich finds echt ne geniale idee!!!!!aba ich würds nich machen!!! allein schon aus dm grund weil ich die dein unikat klauen würde, wenn ich das hinbekommen würde!!^^das wär unverzeilich^^also viel spaß beim weiter bauen und net aufgeben..
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

so, nach laaaaaaanger zeit hab ich beschlossen das projekt still zu legen... haben noch ein bisschen spaß mit dem auto gehabt (gegen ne wand gefahren und so ;-) ) und dann ham wir ihn auf den schrott gegeben... der hauptsächliche grund war nich das geld, sondern vielmehr dass ich lieber was am accent mach, wenn ich frei hab...
Antworten