geschwindigkeiten bei 402m ???

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

mensch klotzmator..wenn der mit so viel druck fährt wird der schon die kompression gesenkt haben..her gott..bei 1,4bar auf michas prelude (beispielsweise) würde es laut knallen und er würde es nicht mal bis zur 1/8meile schaffen..wird wohl nen großer lader sein..meiner macht bestimmt keine 1,4bar bei 9000 u/min..das macht der schon bei 4000 nicht mehr..und nur so nebenbei: der integra type r hat den roten bereich bei 11000 und enden tut die anzeige bei 13000..
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Wer hat Dich denn befördert <--------------
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

hey!Da sind Eagle Pleueln und Schmiedekolben drinnen!!! Der Lader ist natürlich für diesen Motor ausgelegt so das er auch bei 9000U/min noch Ladedruck liefert und auch den extremen Druck von bis zu 1,65bar im Overboost verkraftet! (ist ein spezial T4 Lader... denn mit nem T25 und T28 kommt der nicht mehr weit! *gg*)Verdichtung(durch die Kolben) wurde von 11:1 auf 8,5:1 gesenkt.@cas: Ein Serie ITR Dreht nicht bis 11000U/min schon gar nicht bis 13000U/min... die einzigen Honda Motoren die so hoch drehen sind die von SPOON TUNING. Ein Serie ITR wird bei etwa 9000 in den Begrenzer laufen... der höchst drehende Seriensauger (Honda S2000) läuft bei etwa 10.000 in den Begrenzer!!!
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

@cas: Du ****, das ist mir schon klar, bloß es wird ja nicht reichen die Kompression zu senken und nen großen Turbo zu verbauen um ne 12Zeit zu fahren...Wär ein bissel einfach...daher meine Frage...Auf meinem Tacho steht auch 8000U/min nur dahin drehen tut er trozdem nicht....EDIT by INTERCEPTOR: Bitte keine abwertenden Beleidigungen gegen andere Forums Mitglieder! :-)...
GMB
Beiträge: 267
Registriert: So 19. Jan 2003, 16:26

Beitrag von GMB »

bist ja ganz schön hart interceptor
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

der beleidigt mich?großer lader, viel druck und noch ne menge kleinigkeiten..hat er doch schon erwähnt..---ein serien itr dreht bis 8000..durch nen chip ist das nicht mehr so..@klotzmator:wenn mein roter breich bei 6000 anfängt kann ich locker drüber drehen..und davon geh ich auch aus wenn ich nen roten bereich beim integra sehe..alles klar..das wir nicht bis 8000 und er nicht bis 13000 dreht ist mir schon klar..genauso fährst du auch keine 220 obwohls aufm tacho steht..über son schmarrn brauchen wir uns gar nicht unterhalten..
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

http://www.hatzer.at/forum/viewtopic.php?t=18Text gut geschrieben nur ich weiß nicht ob der aktualisiert wurde!!! Lest euch das man durch..da könnts einiges lernen von dem Typen und das erklärt auhc gleich die Zahlen von GMBs ebay Trubolader! ;-) (0,64 oder was du mir das geschickt hast)Das 10.000max sagt nur aus das die Bauteile bis zu dieser Drehzahl belastbar WÄREN... er dreht aber nicht so hoch!!!
Antworten