Coole S-coupe!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

he!Schaut euch das mal an: http://www.geilekarre.de/index.php?detail=429203Kommt euch sicherlich irgendwie bekannt vor oder?? Schaut mal in unere Bildergallery... das ist der markus auch bekannt unter "Partyvynil" oder so irgendwie. Wirklich einmaliger Wagen... die RS Schürzte vorne *respect*, nur die Redbull Dose ist nicht das was ich mir so vorstelle!Hab ihn dann gleich angemailt bezüglich der 240km/h, 150PS und den Motor swap (von LS auf Gt)! Musste ihn dann auch gleich rügen wegen dem offenem Filter im heißen Motorraum und den Kennzeichen in der Kühlöffnung (Motortöter)! :-)Ich halt euch auch da am laufenden.bye bye
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

schön schön, aber Vmax 240km/h ????MfGDT
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

jaja deshalb hab ich ihm auch angemailt!240km/h sind, möglich aber nur dann wenn der Wagen nicht abriegelt und man einen verlängerten 5. Gang (zb. vom LS Modell) hat! Aber er hat größere Reifen deren Abrollumfang ich nicht kenne... aber trotzdem 240 is bisschen zu hoch!bye bye
GMB
Beiträge: 267
Registriert: So 19. Jan 2003, 16:26

Beitrag von GMB »

naja vielleicht war er zu dem zeitpunkt wo er das geschrieben hat bisschen verwirrt weil 240 ja auch aufm tacho steht zumindest bei mirund sagt mal mit den schwarzen scheinwerfern hat er ne straßenzulassung bekommen??und warum sind die vorderen seiten scheiben getönt?? *auch haben will*cya

New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ja angeblich schon! Wie ich das letzte mal mit ihm in Kontakt war meinte er, er kennt da jemand beim TÜV und der selbstgemacht Böseblick war kein Problem den eingetragen zu bekommen! Also glaub ich dann kaum das er ihm wegen den schwarzen Scheinwerfern Probleme gemacht hat! ;-)bye bye
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Also gemacht wurde bei dem Wagen auser Chip und Offenem Luftfilter (den er nun angeblich besser verbaut hat) nichts! 150PS sind daher sicher möglich! Die 240km/h sind ohne Drehzahlbegrenzer (wegen Chip) und bisschen Tachoabweichung auch drinnen. Er schaut sich aber gerade um nen anderen (größeren) Motpor um!bye bye
Antworten