wo bekomme ich sowas her?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Ich find den ganzen Japanstyle zum kotzen Überlegt mal, vor sagen wir mal ... 5 Jahren, da hast n paar Borbets gehabt, Spoiler hinten vorne seite, fette Karre. Und nun? immer MEHR!!!!! *schrei der verzweiflung* Wobei viel davon schon ziemlich geil ist (leider auch teuer).
Bild
Torsten
Beiträge: 222
Registriert: Di 11. Feb 2003, 16:53

Beitrag von Torsten »

DEn Fernsehbericht mit der Eeingebranten Folie hab ich auch gesehen.Der Typ hätte mal zum Hersteller der Folie gehen sollen, er war aber nur bei so einer Autoaufbereitungsfirma, die habens nach einer Weile aber aufgegeben und die hässliche Folie bliab drauf
Marshall Bravestar
Beiträge: 399
Registriert: Di 5. Nov 2002, 17:30

Beitrag von Marshall Bravestar »

das ist ja keine folie sondern ne "lederhaube"!deswegen will ich ja nicht das foliatec zeug drauf kleben!ausserdem finde ich das cool!!!mir gefällts!!!also...wenn mal jemand sowas hier in deutschland findet sagt mir ebscheid!!!!mfg
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

@ AlexDie haben das Zeug schon noch runter bekommen aber mit Heißluftpistole und viel "Spucke". Also das würde ich meinem Lack nicht antun wollen.SZiegler
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

So Freunde, hab jetzt auch so ein org. Leder-Steinschlagschutz für meinen Lantra... (J1)Ziemlich schwer eines zu bekommen, wenn es da nicht e-bay gäbe....Ich werd es mal ne zeit-lang drauflassen, ist ja eher selten das hier oder wo anders ein Lantra auch sowas draufhat....MfGDT
Antworten